...aber ne Klimaanlage wird doch wohl drin sein?
Beiträge von Westenfan
-
-
...wobei ich das Licht der TENERE Bj.2008 nicht als Solches bezeichnen würde . Da liegen Welten zwischen der Yamaha und der AT,zum Glück
-
Erstmal Glückwunsch zum guten Verkauf. Also ich hab für meine Tricolore,ABS und orginale Koffer 12600€(Liste 14000€) bezahlt. Das die AT billiger wird glaube ich persönlich eher nicht aber du kannst ja mal deinen Schnäppchenpreis posten wenn es soweit ist. Würde mich mal interessieren .
Viel Erfolg beim Verhandeln. -
Hey. Mach einfach mal ein Kurventraining,zum Beispiel da http://www.dynamic-train.de/.
Leiste dir Sowas mal das bringt mehr als Tips von uns ;). Die Investition lohnt sich -
Ich hab immer LIDL-Sportsocke an. Klappt bei mir ganz gut
-
Gibt's den schon technische Daten?
-
...bin letzten Dienstag 896km gefahren ca. 600km AB der Rest Kurvenjagt. Keine Probleme,gut hatte immer brettharte Reiseenduros(DR Big und xt660z 2008). Da ist der Arsch trainiert
-
Ok stimmt. Vielleicht doch mal in der Wekstatt fragen ob das so normal ist. Bin gespannt was da rauskommt.
-
...genau das soll die Antihopping Kupplung ja verhindern.
-
Klingt nach viel zu harter Gabel. Wenn du die Möglichkeit hast geh zum Profi(Händler oder Fahrwerksspezialisten) und lass dein Fahrwerk auf dich einstellen.