Super Videos besonders der Motorschnitt ist sehr aufschlussreich ,danke.
Beiträge von Westenfan
-
-
[quote='cateyes'] Westenfan:
Problem? Kein Problem.
Das 2017er "Theater" ist einfach neugier.
Wieso wundert dich das?
Sind wir nicht im Tread "Africa Twin Modell 2017 auf Intermot" ??
Alles anderes wäre eher nicht passend.Ruhig bleiben... Das ist ein guter Tipp
...nicht falsch verstehen interessant schon aber darüber zu streiten was kommt,wann es kommt und wo finde ich nicht sinnvoll das wir es sowieso erst erfahren wenn HONDA der Meinung ist .
Deshalb stimme ich dir da völlig zu,ruhig bleiben. -
Und wo ist da jetzt das Problem? Die Meisten hier haben eine 2016er AT und da ist es doch nich soooo wichtig was da wann wo,,preisgeben" wird. Verstehe das Theater um,,DAS 2017er Model" nicht,aber egal.
Wichtiger für mich ist das die neuen KTM-Modelle 18er Hinterräder haben(die R-Modelle)und sich die Chancen für mich verbessern eine größere Reifenauswahl zu bekommen -
Meine volle Zustimmung
-
-
...und deshalb fahren wir die AT
-
Und? Wie vorher schon erwähnt wurde ist mir das auch egal. Mit passt die AT so wie sie ist und außerdem hätte ich ja noch bis 2017 warten können um das,Topmodell" zu erwerben. Wir werden sehen was da kommt.
-
Ich freu mich über die neuen Modelle von KTM. Das belebt die Straßen wieder mit anderen neuen und sicher auch tollen Reiseenduros. Da gibt's reichlich Gesprächsstoff unterwegs
Wenn ich die V-Strom sehe da wird mir schlecht,sorry. -
Sagt mal hat jemand schon die 24000er gemacht und was hat's gekostet,in Deutschland
-
Harley bietet die Street Glide an,da gibt's Sitzkompfort,Chrom der hält und Qualität(wahrscheinlich!).
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Verkauft eure Twin und gut is. Die Daten waren allen bekannt(Gewicht,Zuladungen...) und trotzdem wird gekauft. Warum?
Manchmal,,passt"der Fahrer nicht zum Motorrad!