Schönes Video und ja das wäre mal was ;). Gestern bisschen Schlamm umgewühlt aber bei den Temperaturen nicht wirklich schön.
Schön finde ich in dem Video auch das verschieden Marken im Einklang Spaß haben,so soll es sein.
Beiträge von Westenfan
-
-
Ganz ehrlich ich bin schon aus berufsgründen ein versierter Schrauber und hab auch alle meine Motorräder selber geschraubt aber an den Speichen rumschrauben trau ich mir nicht. Hab das mal beim Fahrrad probiert und das Ding hat so geeiert
-
Ja Verstand bekommt man nicht zwangsläufig mit dem Motorradführerschein,leider. Aber ich verstehe die Anwohner da voll und ganz da würde ich auch alle rechtlichen Mittel einsetzen um das dämliche lauter Rumgelaller zu unterbinden. Manche Menschen lieben die Ruhe nach einer Arbeitswoche
-
Empfehlen kann ich dir Nichts aber eins kann ich dir aus meiner Sicht sagen. Wenn meine Beine auf den Rasten sind merke ich das Gewicht nicht,Schwerpunkt sehr niedrig(rangieren relativ leicht) und im Moment würde ich gegen kein(käufliches)Motorrad auf diesem Planeten tauschen. Die AT kann Nichts perfekt aber Alles so wie ich es brauche. Glaub mir auch du wirst irgendwann mal heimlich einen Waldweg fahren,nur so zum testen! Das kann sie sehr gut und auch Laien fühlen sich wohl. Bereuen wirst du die Entscheidung nicht wenn du einen tollen Allrounder suchst,nicht perfekt aber für jeden Blödsinn bestens gerüstet
-
http://www.continental-reifen.…-enduro/contitrailattack2
Guckst du unter Eigenschaften das steht es und und der Praxis hab ich den auch nur kurz eingefahren -
Läuft deine Kette auch gerade? Guck mal von hinten.
-
Musst du nicht viel einfahren ;),der ist schon,,angeraut" :D. Ich mag ihn auch bei nassen Straßen und trocken sowieso.
-
...leide nicht auf Dauer. Ich hab meine nach dem zweiten Tausch selber,,modifiziert ".
Auseinander gebaut und das graue Teil(SET-Taste) etwas schmaler gemacht damit es in das Gegenstück ganz leicht rein geht. Du siehst was ich meine wenn der Schalter zuerlegt ist . Seit dem ist Ruhe.
Sollte Honda da mal was Besseres haben bekomme ich den trotzdem getauscht weil Honda den alten nicht wiederhaben will. Viel Erfolg weiterhin und noch mehr Spaß -
Oh ja ein verdammt geiles Video,macht Lust auf Wüste ;). Der Mann hatt's aber auch drauf
...toller Helm übrigens -
Da hab ich ja richtig Glück mit meinem Händler. Sehr kompetent,IDM-Team,arbeiten sehr sauber und du kannst immer fragen. Bin echt froh obwohl ich an liebsten selber schraube