Ja die 24iger soll laut meiner Werkstatt ganz schön ins Geld gehen. Genaue Preise haben wir noch nicht besprochen aber er sagte was von ca. 500€,bin mal gespannt.
Beiträge von Westenfan
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...oder ein Motor mit mehr Leistung,der hat auch mehr Drehmoment .
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Wenn du so wie ich seit 30 Jahren Enduros bzw. Reiseenduros fährst und die GS aus Überzeugung verweigerst bleibt dir,,nur"dir Africa Twin in der Neuauflage. Der Rest sind für mich nur Tourer mit Adventureaufklebern,sorry . Deshalb die AT
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Lass dir den alten Schalter mitgeben,Honda will den nicht zurück. Dann kannst du dir den auch haltbarer gestaltet
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Ja die Franzosen Felgen lasse ich immer bei ATU wuchten,die müssen dann immer die Maschine umbauen
Also ich fahre nun schon sehr lange 21 Zoller aber bei uns haben bisher alle Reifenbuden und Motorradwerkstätten das Wuchen hinbekommen. Komisch aber gut so. -
Das Problem ist nicht das der Schalter zu billig ist sondern im Gegenteil Honda hat es zu gut gemeint. Wenn der Taster etwas mehr Spiel hätte gäbe es das Problem nicht. Deshalb klemmt die meistens wenn es kalt ist. Wie gesagt der Neue bringt auch Nichts . Weiter viel Spaß mit der AT
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Sorry allmecht PN funktioniert nicht deshalb auf diesem Weg.
Morgen. Ich versuche es mal zu erklären. Also erstmal musst du den Schalter zerlegen und die,,SET-Taste" ausbauen,das ist ein bisschen fummelig. Aufpassen beim Entfernen des Steckers die Nasen sind mit Vorsicht zu genieße. Die Taste besteht aus zwei Teilen,eins ist grau das andere schwarz. Etwas an dem grauen ziehen und du hast die Teile einzeln in der Hand. Achtung! Da sind kleine Kugeln und Federn drin also langsam und vorsichtig vorgehen. Jetzt musst du nur die Kanten von der grauen Hälfte mit einem Cuttermesser etwas wegnehmen bis sich die Teile leicht ineinander schieben lassen. Etwas Silikonfett ran und Alles zusammensetzen,fertig. Hab ich jetzt zweimal gemacht und hat beide Mal top funktioniert. Viel Erfolg
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Tauschen hat bei mir nichts gebracht. Sobald es wieder kälter wurde hing sie wieder. Also hab ich die Zweite auch modifiziert und sie funktioniert . Die haben da Alles beim Alten belassen deshalb ist das nur Glück wenn die funktioniert.
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Fakt ist doch egal ob ich das toll finde oder ihr euch benachteiligt fühlt wenn da keine Einsicht von uns kommt macht und der Gestzgeber das Fahren immer schwerer und wir haben nun mal keine Lobby die sich vor uns stellt. Sollten wir da nicht einfach in uns gehen und wenigstens nach den Regeln spielen. Wo ist der Gewinn wenn wegen Starrsinn nur noch die Autobahnen für uns bleibt oder Landstraßen ohne Reitz.
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Da gab es mal einen Tip im englischen XT 660 Z Form(bei ihr besteht das gleiche Problem). Die haben sogenannte Traufenkämme in die Öffnung reingeklebt,mit doppelseitigem Klebeband. Hab ich versucht und kann bestätigen das es bei der Tenere funktioniert hat,zumindest bei mir. Könnt ihr ja mal versuchen.