Beiträge von Westenfan

    Leute mal ehrlich warum entschuldigen sich hier einige (hört sich für mich so an) das sie die AT mit nur 95 PS fahren? 150 PS hatten in meiner Jugend maximal Supersportler. Ein Motorrad vom Schlag einer Afrika Twin fuhr mit 50-70PS rund um die Welt und ihre Besitzer waren glücklich. Jetzt werden von einer Reiseenduro Fahrleistungen und Schräglagen eines Sportlers erwartet,verstehe ich nicht. Das zu lasche Heck und die miese Zuladung sind echt keine Glanzleistung von HONDA aber der Motor ist für das was sie soll schon ziemlich gut. Die fährt so schön präzise und beherrschbar auf jeden Untergrund das können nicht Viele.
    Wenn ich schnell von A nach B wollte wäre die KTM oder ne GS sicher meine Wahl. Man kann aber auch von A nach B abseits der großen Straßen oder mal einen,,schnellen" Schotterweg und dafür ist die AT meine Favoritin :D

    Hi Cularis
    150 PS verschleißen Reifen,Bremse und Ketten sicher mehr als 95 PS besonders wenn man das Motorrad sehr zügig bewegt,was du bestimmt machst ;) . Egal was du machst ohne großen Aufwand wirst du nie den,,Druck von Unten" bekommen der deiner KTM ähnelt.
    Wenn dir schon der Motor nicht richtig gefällt behalte einfach deine KTM und hab weiter mir ihr Spaß. Das ist doch auch ein tolles Motorrad. Wäre schade wenn du die AT dann doch wieder enttäuscht verkaufen würdest wie so einige andere.

    Meinst du im Ernst das du hier Hilfe findest? Dafür gibt's Leute die sind ausgebildet und können dir mit Sicherheit sagen was du machen kannst ohne deiner Wirbelsäule noch den Rest zu geben. Ich hab 2,5 Jahr mit meiner Physiotherapeutin daran gearbeitet um wieder fahren zu können,war aber ein Unfall mit Wirbelbruch. Lass dir von Profis helfen sonst fährst du eventuell garnicht mehr :!:
    Viel Erfolg und gute Besserung