...da brauch ich keine Zeitung und zu wissen das die AT mein Motorrad des Jahres 2016 ist
Beiträge von Westenfan
-
-
...stimmt natürlich und ist auch völlig richtig. Ich hatte die mal aus Neugier gekauft,angebaut und dann dran gelassen. Aber 150-200€ pro Seite wenn ich im Gelände unterwegs bin war mir zu fett. Bei der AT mach ich mit den Hebeln erstmal Nichts,passen mir gut.
-
...die,,China-Kracher" hatte ich an meiner XTZ 660Z ca. 3 Jahre dran on und offroad. Haben wunderbar gehalten auch mal gröbere Bodenberührungen . Die Farbe ist lediglich etwas dünn aber für 24€(mein Preis) ok. Nur mal so zur Info
-
Leiser kann ich nicht sagen aber was wohl nicht mehr gehen darf ist das der DB-Killer zu demontieren geht(mit Schrauben) sondern er muss eingeschweißt sein.
-
Sieht bedeutet besser aus als auf den Fotos,schön
-
Ne prima Idee ist halt immer die Frage wie sich das mit dem Fahrverhalten unter einen Hut bringen lässt. Man kann davon ja auch gestaffelt kleinere Varianten anbieten .
Mir würden ca.5L mehr auch völlig reichen, 2,5L hinten rechts links -
Ja das Baltikum ist immer eine Reise wert,sehr nette Menschen und tolle Landschaften. Gerade Estland und Lettland haben sich in den letzten Jahren unheimlich schön entwickelt.
Die kleine CRF ist schon witzig und sieht gut aus. -
Probieren werd ich das auf jeden Fall im Frühling mal und das mit den Modi ist mir auch klar. Die hat ja glaub ich einen Neigungssensor der die Schaltpunkte verschiebt je nach Steigung. Ist schon ne coole Sache das Getriebe .
Wie ist das im Schiebebetrieb bergab,schaltet es da überhaupt runter?
Sorry ich komm vom Thema ab -
Interessante Frage. Theoretisch müsste sich da ja Nichts ändern nur die Geschwindigkeit wo der Schaltvorgang stattfindet. Das Getriebe schaltet doch nach Drehzahl? Bin auch neugierig was die Experten dazu sagen.
-
Danke Männer das wollte ich hören