...aber ein schöner Kompromiss
Beiträge von Westenfan
-
-
Ich finde das immer lustig wenn über 4kg gespart geredet wird und dann an das sooo viel leichtere Motorrad ein Kofferträgerset,Motorschutzbügel,Motorrschutzplatte aus Edelstahl und noch der Bügel für die Zusatzscheinwerfer rangeschraubt wird. Bei dem dicken Ding was wir bewegen machen die paar Kilo in dem,,Gelände"was wir fahren bestimmt nicht den Kohl fett und Profis bewegen die auch voll aufgerödelt eleganten auf Schotter wie in diversen Videos zu sehen war
-
Mal ne dumme Frage was ist da jetzt so toll wenn du die,,Einfache" hast außer der Preis?
-
Ich hoffe auch das mir das Einstellen möglichst lange erspart bleibt. Das ist recht aufwendig und kompliziert. Also nichts für Laien!
-
Das wollte Manfred denke ich beweisen das HONDA sich da irrt,stand zumindest im ersten Post. Die GS ist ja auch nicht schlecht nur nicht mein Geschmack,noch nie.
-
Stimmt,Beides
-
...mein Gott es geht doch nur um eine recht allgemeine Umfrage. Hauptaugenmerk liegt auf der GS-Fraktion.
-
XT660Z mit,,OFF THE ROAD" Tuning
-
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Regenprobleme kenn ich keine und das sich das Display von selbst,,dreht" ist seit mehreren Updats auch nicht mehr passiert. Die Hardware ist wertig,stabil und wasserdicht. Alles persönliche Eindrücke! Das Ding hat bei mir recht holprige Schotteretappen überstanden teils am der AT teils an meiner XT660Z. Ins Wasser ist es mir auch schon gefallen. Lediglich bei dem originalen Adapter,wo man es reinklickt,ist mir mal der,,Hebel"mal abgebrochen wurde aber von TomTom ohne Probleme getauscht. Ich würde es wieder kaufen
-
Ok das sind verständliche Argumente