Eine Frage warum betreibst du den Aufwand? Da gibt's doch soviele verschiedene Möglichkeiten die gut funktionieren?
Beiträge von Westenfan
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Du hast es doch schön formuliert. Du gibst dir Mühe möglichst rücksichtsvoll zu fahren und darum geht's eigentlich. Wenn alle so denken würden(alle Verkehrsteilnehmer) wären wir schon ein Stück weiter.
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So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Ich nutze das Tom Tom nur hochkant . Deshalb hab ich auch die Quicklock-Halterung genommen,gedämpft,relativ leicht und hochkant geht ohne die Sicht auf's Cockpit zu verdecken. Da muss ich Nichts selber bauen.
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Kein Vergleich zum,,normalen"Tourance und er war glaub ich Bester im Regen aber mal sehen was auf der AT so geht. Ich werd den definitiv als nächstes fahren.
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Das sind doch mal super Neuigkeiten
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Manfred das seh ich genauso :D. In diesem Fall wäre mir die Freigabe egal,ist ja das gleiche Motorrad
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https://www.zeromotorcycles.com/de/ leiser geht nicht
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Schöne Theorien aber aus schmerzlichen Erfahrungen weiß ich du machst bei unerwarteten,,Zwischenfällen" Nichts mehr bewusst. Was du nicht in Fleisch und Blut hast passiert auch nicht. Deshalb bin ich auch der Meinung das nur durch ständiges Training überhaupt eine Chance besteht eine dieser Varianten durchzuführen. Also Fahrkönnen realistisch einschätzen und Defizite verringern bei guten Trainings . Das Geld lohnt sich immer,wenn man bezahlen muss
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Hi. Ich schalte selbst und werde das auch weiter tun aber das DCT ist schon ne geniale Sache. Probiere ausgiebig beide Varianten und lass dich begeistern. Wie gesagt das DCT hat mich schon beeindruckt!