Beiträge von Westenfan

[quote='Reiseendurist']Also ich habe den Conti Trail-Attack 2 (CTA2) zwei mal auf der 1200er GS gefahren und war begeistert von Handlichkeit, Trockengrip und Berechenbarkeit bis zum Ende ihrer Laufleistung (bei mir ca. 12.000km). ......

Danke das ist doch mal ne hilfreiche Aussage,für mich :)

Laut Testberichten ist ja der Trailsmart im Allgemeinen besser als der Conti. Kann jemand etwas zur Laufleistung von Trailsmart sagen? Oder ist der Conti wirklich sooo schlecht bei Nässe? Das glaub ich eigentlich nicht dafür fahren den zu viele Leute und finden den auch gut. Hoffentlich kommt bald der Tourance Next(mein Liebling :D ).

Rede doch einfach mal mit deiner Krankenkasse. Manche bezahlen dir ein paar(meist 10) Trainingseinheiten. Zum probieren reicht das erstmal. Zeit dafür nimmt man sich und Lust kommt wenn du beim Gelände fahren deinen Rücken nicht mehr negativ merkst. Wie gesagt ich bin durch Training seid Jahren komplett schmerzfrei.

Ich hab's auch erst zweimal geschafft. Einmal beim Kurventraining,optimale Bedingungen,seeeehr viel Schräglage und Optimismus ;) (dann aber ohne Probleme,ständig). Einmal beim Einfedern in einer Kurve. 83kg Fahrwerk etwas mehr vorgespannt,sitze gern oben :lol:

Wen interessiert so eine sinnlose Diskussion. Wir sind alle die besten Offroad-Cracks und natürlich auch DIE Rennprofis. Mein Gott fahrt doch einfach so wie könnt und wo ihr könnt(und wollt). Ich hab in den Jahren soviele Dummschwätzer getroffen die mir immer erzählen wie toll sie doch fahren können,und sollen sie doch. Ich hab Spaß mit meiner Fahrerei(on-und offroad :lol: ) und es ist mir scheißegal ob die Definition richtig ist oder doch nicht. Hört auf mit diesem Müll und konzentriert euch wieder auf das worum es hier geht MOTORRADFAHREN!!!
    So jetzt könnt ihr mich mit Definition zubomben oder beleidigt sein. Ich fahr morgen früh trotzdem wieder mit einem breiten Grinsen onroad durchs Land :mrgreen:

-SET-Taste hängt =Armatur links getauscht,
    -Speiche Hinterrad vergammelt und Flecken auf der Felge=Felge wird getauscht wenn lieferbar,
    -Gepäckbrücke Lackschäden reklamiert=Ersetzen bringt mir nichts,Qualität ist noch nicht besser,beschichte selber ;)