Ich hätte ja an den NEXX XD1 gedacht aber da passt die Farbe nicht. Würde mich auch mal interessieren.
Beiträge von Westenfan
-
-
Klingt jetzt sicher blöd aber mein Tip ist Muskelaufbau in der Rückenmuskulatur. Ich hatte 2003 einen Motrradunfall mit Lendenwirbelbruch. Danach immer Rückenschmerzen. Seit ich regelmäßig unter Anleitung Sport mache bin ich komplett schmerzfrei und kann auch wieder lange fahren. Moto-Cross Einlagen sind auch kein Problem mehr.
Ansonsten eventuell Lenkererhöhung und Oberkörper beim Beschleunigen etwas nach vorn. Viel Spaß noch -
Ist das überhaupt deine Batterie? Nicht das dein die verwechselt oder getauscht hat gegen ne alte!! Möglich ist Alles.
-
...deshalb bleibt das Original an meiner AT , aber für 'ne Option passt der Remus am besten
-
Meine objektiv Meinung(da ich den orginalen dran lassen werde) der Remus mit Remus-Krümmer klingt am besten und passt optisch auch perfekt,aber nur mit passendem Krümmer! Hat Remus sich richtig Mühe gegeben.
-
der,,Vater" hat ne tolle Tochter
-
Könnte mir eigentlich egal sein aber interessant ist das schon ob und was sich 2017 ändert. Bin gespannt.
-
...sportliches Motorrad braucht sportliche Treiber .
Sorry der musste sein -
Ihr habt ja alle Recht und mich ärgert das Theater genauso aber die Mängel sind,,nur"Schönheitsfehler(außer die SET-Taste)mit denen ich befristet leben kann. Dem Spaß den mir dieses Motorrad bereitet stören diese Sachen kein Stück.
Deswegen werde ich niemals das Motorradfahren aufgeben oder die HONDA verkaufen. Ich mag sie mit ihren Macken,so wie sie ist :D.
Die Mängel wurden bzw. werden bei mir ohne Probleme behoben.(mein Händler ist aber auch super ) -
Das klingt doch schon mal ganz gut. Hilft mir eventuell welchen der Reifen,von denen ich keinen wirklich möchte,ich dann als nächsten versuche