...Strom hab ich von dem Stecker hinter der Lampenverkleidung genommen.
Beiträge von Westenfan
-
-
Garnicht . Ich hab den und er funktioniert super. Du kannst es quer oder hochkant nutzen ohne Einschrenkung der Sicht und es sieht auch ganz manierlich aus
https://www.motobox24.de/QUICK…ZBBAA4I1k3zm1EaAvDO8P8HAQ -
So schlimm finde ich den Bericht nicht ist mir aber auch egal. Jedes Mal wenn ich aufsteige,egal wo es hingeht,schiebt sich ein breites Grinsen in mein Gesicht. Das kann kann mir kein Test,Fahrbericht oder die subjektive Meinung Einzelner nehmen. Und DAS muss erstmal ein anderes Motorrad schaffen.
Ich bereue nicht einen Cent. -
7800km Stufe 1 (ein Balken) egal bei welchen Bedingungen. Ausnahme waren die niedrigen Temperaturen gemischt mit Laub,da volle TC . Orginal Bereifung.
-
Gut dann mach es ich wieder so wie es sein soll
-
Interessantes Projekt. Die Lampenmaske ist schon speziell aber bei einem reinen Sportgerät spielt ja Optik keine Rolle . Aber was fährt man für Rennen mit einem schweren Zweizylinder der bei Belasstung säuft wie ein Loch. Da gibt es doch angenehmere Zeitgenossen?! Aber egal ist schon cool
-
Aber ich mach trotzdem lieber 5cm(Tip vom HONDA-Monteur )
-
Was ist den mit dem Dunlop Trailsmart ? Der soll ja laut Test super sein.
-
Der sieht ja mal richtig klasse aus. Schön gemacht,top.
-
Dieser schöne runde Fahrstil ist auf normalen Verkehrswegen meist auch relativ schnell obwohl es sich nicht so anfühlt ;).
Wer die Möglichkeit hat sollte wirklich mal ein reines Kurventraining mitmachen. Mehr,,Handwerkzeug" kann man kaum bekommen.