Beiträge von luigi-al

    Alles klar. Die Zittauer Gegend ist auch gut. Von da aus ist es nicht weit ins Riesengebirge

    Diese Funktion „Apple Car Play“ und „Android Auto“ wird leider leider immer noch nicht von Calimoto und auch Scenic unterstützt. Angeblich soll es zum Saison Start kommen. Ich glaube aber nicht daran, wird wbestimmt erst zum Ende dieses Jahres kommen. Beide Anbieter basteln schon ewig an dieser Funktion.


    Ich nutze beide Anbieter in der Pro Version und bin auch so zu Frieden. Es fehlt die Echtzeit Funktion vom Verkerhrsaufkommen bei Beiden, welche auch nicht kommen wird. Auch LEIDER

    Sehr gutes Thema, mit dem semiprofessional fotografieren unterwegs.


    Ich kann dir die SONY Cyber-Shot RX 100 Reihe empfehlen. Achte auf WiFi-Funktion, weil von SONY gibt es eine App fürs Handy mit der kannst du auf die Kamera zugreifen und sogar das Live-Bild sehen und steuern Die Kamera habe ich gern unterwegs verwendet, bis ich sie leider verloren habe. Werde mir wieder eine SONY Cyber-Shot RX100 lV holen.

    Nutze auch für schnelle Fotos mein iPhone 8, welches ich ohnehin zum navigieren am Cockpit habe

    in der Praxis funktioniert das nicht richtig. Es folgen nur unerklärliche Anweisungen. Das Problem mit den Streckensperrungen habe ich dem Support von calimoto geschildert, doch die können sich das Problem nicht erklären.

    calimoto könnte ja auch ein Premium PLUS Paket einführen in dem die Daten von Straßensperren einfließen, doch das will calimoto nicht.


    Solange die Streckenführung ohne Abweichung von der Route gefahren wird ist calimoto sehr gut, doch sobald Flexibilität erforderlich ist, steigt calimoto aus. Leider zu oft erfahren müssen.

    Einen Link zu zu einem Test kann ich beisteuern, den von Outback Motortek


    Diese Sturzbügel habe ich bei mir dran. Zum Glück habe ich die Bügel noch nicht ausprobiert.