Beiträge von luigi-al

Hallo Mriva ,

kannst du, auch andere hier im Forum, mir bitte helfen zu der Entscheidungsfindung meiner Reise im Oktober nächste Woche. Ich möchte in die Alpen nach Südtirol oder in die slowenischen Alpen. Dieses möchte ich vom Wetter abhängig machen. Was würde besser passen? Die Wettervorhersagen sind ähnlich, wobei Südtirol etwas besser aussieht.

In Südtirol war ich bereits vor 2 Jahren in und um das Stelvio und es hat mir so gut gefallen. Es waren aber auch traumhaft schöne Wettertage im Oktober.

Keine Ahnung, ich habe nichts bewusst ein- oder abgeschaltet. Kann es sein, dass es in den Einstellungen unter „Entfernung und Zeit Anzeigen bis“ zu finden ist.

nobi Wenn ihr noch in der Nähe von Görlitz seid oder Ihr nochmals in die Nähe kommt, so gebe ich euch gern eine Führung (zu Fuß) durch die schöne alte Stadt Görlitz.

Die Führung durch die Stadt Görlitz gilt übrigens für alle hier im Forum

Ist diese Lampe für den Straßenverkehr zugelassen? Auf der Website von HELLA konnte ich dazu nichts finden. Bezeichnung Arbeitsleuchte beinhaltet, das diese Lampe an Arbeitsgeräten vorgesehen ist. So verstehe ich es jedenfalls

Den Wertverlust hatte ich, na klar. Das Vorgängermodell hatte ich gebraucht bekommen. Zum Zeitpunkt meines Verkauf, Anfang 2022, war die Marksituatation gerade günstig für mich als Verkäufer. So hatte sich alles etwas relativiert. Den Wertverlust habe ich zu jeder Zeit, egal wann ich die Maschine verkaufe.

Kam noch hinzu, das der Händler motorrad-streifeneder ein Wochenende die neue Maschine zum Einführungspreis verkauft hat.