Cardo hat gute Neuerungen im Jahr 2025 vor. Anbei ein Link zu einem Video in YouTube.
Besonders gut finde ich, das künftig auch Cardo in Schubert-Helmen eingesetzt werden können
Cardo hat gute Neuerungen im Jahr 2025 vor. Anbei ein Link zu einem Video in YouTube.
Besonders gut finde ich, das künftig auch Cardo in Schubert-Helmen eingesetzt werden können
Im Böhmischen Wald in den Morgenstunden
Nach 3 Monaten ist die Gabel gemacht, inclusive Bremsklötzer, weil diese angegriffen waren. Läuft wieder alles. Die Reparatur war sehr teuer, ca. 700€. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich noch anderes machen lassen hab.
Heute auf der Route in die Daubaer Schweiz (Tschechien) den nötigen hohen Beistand geholt
‚169EEB0A-6148-48DA-8329-55BA47820784.jpg
Alles anzeigenTrefpunkt Motodrom Hockenheim
Bei teils grandiosen Aussichten ging es weiter über
Katzen- und Äpfeldörfer, zu einem traditionellen Odenwälder
Cafe, in dem der Kuchen u. Torten noch Hausgemacht werden
schaut lecker aus
Diese Woche fahre ich auf Korsika, jeden Tag zwischen 150 und 240 km. Alles geplant und gefahren mit Scenic, mit iPhone. Nicht einen einzigen Absturz in dieser Zeit.
Calimoto nehme ich sonst auch immer, da gab es während der Fahrt hänger
Hallo,
bei mir hat der TÜV festgestellt, dass die Telegabel am Simmerring undicht ist. Keine Plakette (zu recht) bekommen.
Meine Werkstatt in Bautzen informiert und jetzt kommst…zur Reparatur benötigt die HONDA Fachwerkstatt spezielles Werkzeug, welches bei HONDA kostenfrei ausgeliehen werden kann. Der nächste freie Termin zum ausleihen des Werkzeuges ist Mitte September
Das Werkzeug allein kostet 1000€ und ich bin erst der 2 Vorfall in dieser Werkstatt. Gemacht haben Sie das schon mal.
Muss dazu sagen, dass es sich um die AT-Sport mit EES Fahrwerk handelt, Bj. 2022. Und natürlich ist es nach Ende der Garantie aufgetreten
Die andere Werkstatt in Dresden kann auch nicht helfen. Hier wollte man die Gabel ausbauen und einschicken, doch erreichen Sie Firma nicht, die diese Federgabel überarbeitet.
Es ist zum verrückt werden
Alles anzeigenGestern sind wir mit sechs Mopeds zur Eierschale gefahren, hin und zurück etwas über 300 km.
Calimoto ist derzeit tatsächlich unbrauchbar.
Einfach nur Calimoto starten, ohne eine Tour zu laden, zeigt die gesamte Erde auf dem CarPlay Display.
Häää? Was soll das? Da musst du oft tippen, um die Straßen sehen zu können.
Dann ist das endlich passend, die anderen sind schon fast am Ziel, fährst du los. Was macht Calimoto?
Die Karte bleibt stehen und der blaue Punkt wandert aus dem Bildschirm.
Vollkommen praxisfremd.
Ok, also eine Tour geladen. Dann stimmt zumindest die Anzeige einigermaßen.
Aber nicht lange, dann stürzt es ab…
iPhone XR am Forumswinkel
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht
War mit meiner Maschine in „Rio“ bei der Christus-König-Statue.
OK nicht ganz Rio, sondern in Schwiebus (PL). Die Statue ist 6 m Höher als die Chistus-Statue in Rio de Janeiros und ist die weltweit zweitgrößte Statue
Ja, ist noch zu haben.
Mit einer privaten Nachricht, können wir unsere Daten austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hallo, du kannst von mir ein Headset von LEXIN bekommen. Lässt sich recht gut mit anderen Herstellern verbinden und die Entfernung reicht.
Das Headset war nur zu selten im Gebrauch
Schau mal hier