Beiträge von luigi-al

Gebe meine Windschutzscheibe von MRA ab.

> CRF 1000 L AFRICA TWIN - Variotouringscreen "VTM" 2016-2019 <

Die Scheibe ist gebraucht, entsprechend hat sie auch Gebrauchtspuren. An zwei Stellen sind kleine Beschädigungen auf der Innenseite, sie stammen vom Navihalter. Die Stellen befinden sich nicht im Sichtbereich.

An meiner aktuellen Maschine CRF 1100 passt die Scheibe nicht und hat von MRA nicht die Zulassung an diesem Modell zu nutzen. Mit der Scheibe an sich war ich sehr zufrieden. Man sitzt vollkommen geschützt.

Der Versand wird von mir übernommen.

Diese Erfahrungen mache ich auch teilweise. Schön zu sehen wissen…anderen ergeht es auch so

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht mit iPhone 11 und Cardo. Die Karten sind offline und gefahren wird online. Anzeigen lasse ich alles auf dem iPhone. Die CarPlay Funktion von calimoto ist von mir auf dem iPhone gesperrt worden.

So habe ich mittlerweile ein gut funktionierendes calimoto nach den letzten Updates von calimoto selbst.

Calimoto ist wirklich deutlich besser geworden.

Gleichzeitig lasse ich über CarPlay die Strecke mit Google Maps laufen auf das ich im Falle von Umleitungen/Streckensperrungen zurück greife

Wie heißt es doch…“Spaß kostet“

Ok, 60 € hört sich viel an…aber wenn man calimoto über 7 Monate nutzt sind es noch nicht mal 10 € pro Monat. Was soll’s, es wird soviel Geld für Müll ausgegeben, da kommt es auf die 8,60 € mit Gegenwert auch nicht mehr an.

sind die bei der Motorradhöhle im vorderen Außenbereich fertig mit bauen?

Motorradhöhle ist immer ein Ausflug wert, von mir eine reichliche Stunde entfernt und

Beachte bitte die Wärmedämmung, gerade jetzt im bei diesen warmen Temperaturen im Sommer. Das Handy ist beim navigieren permanent an und wird entsprechend warm. Kommt hinzu, wenn das Handy am Ladekabel hängt, die Wärme vom Ladevorgang dazu kommt.

Es benötigt Wärmeableitung an die Umgebung.