• #3

    Hai,

    die waren letztes Jahr auch schon am Start und haben es bis ins Ziel geschafft :handgestures-thumbupright:


    Wobei mir die Kove 450 echt gut gefällt. Ich hoffe das sie auch nach Deutschland importiert wird.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #4

    jepp. Macht sich so langsam. Da werden Fakten gesammelt und geschaffen. Und wenn dann noch ein ordentliches Vertriebsnetz entsteht wirds richtig interessant

  • #5

    Kove ist in der Tat sehr interessant.

    Das erste Mal, dass mich ein chinsesicher Hersteller wirklich interessiert.

    Bin auch überrascht, dass man so wenig von der Kove 800X Rally hört. Die ist durchaus einen zweiten Blick wert.


    Toi toi toi den Jungs mit den 450ern bei der Dakar unter den erprobten KTM-Bestien.

    Letztes Jahr sind sie auf "ankommen" gefahren. Mal sehen was dieses Jahr passiert.

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #6

    Leider hat sich Mike Wiedemann, ein deutscher Privatfahrer auf KTM in der Mallemoto Wertung, kurz der Dakar verletzt.

    Ich mag ihn ganz gern hören und sehe auch seine Videos gern. Meist hat er direkt nach Etappe über Weber-Werke Videos veröffentlicht.


    Gruß

    René

  • #8

    Das Thema wird gerade im kleinen CRF Forum diskutiert. Und bisher gibt es wohl nur einen Importeur in Italien und Slowenien, kein offizielles Händlernetz.


    Es gibt aber einen sehr engagierten Typ der aus Italien 10 Kove 450 Rally holt und hier zulässt....

  • #9

    Zu diesem Thema kann ich den Podcast von BAERcast ab Folge #191 empfehlen. Einfach reinhören, die Jungs sind heiß auf Dakar


    BEARcast#192: Dakar.FM - Unser Weg nach Dakar 4 ~ BEARcast - Motorrad Reise Podcast
    Es gibt leider unschöne Neuigkeiten... Mike wird dieses Jahr bzw. 2024 nicht bei der Dakar mitfahren. Warum, was passiert ist und wie er damit umgeht,…
    www.podcast.de

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #10

    ..und Schweiz. Die KOVE 450 Rally wurde hier vom Importeur homologiert und kann ab sofort gekauft werden, mit zwei (oder drei) Jahren Garantie:



    https://www.motoscout24.ch/de/d/kove-450-rally-10839995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!