Alles anzeigenDie Koffer sind ziemlich unverwüstlich. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Gut zu wissen das meine Koffer von Bumot so gut sind
Alles anzeigenDie Koffer sind ziemlich unverwüstlich. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Gut zu wissen das meine Koffer von Bumot so gut sind
Alles anzeigenHeute Tour an den Mangard 8n Slowenien... Gesperrt, dann kamen die ersten Mopeds runter... Also wir rauf... Hat Spaß gemacht 😁🤪
da liegt ja noch gut Schnee
Alles anzeigenHatte gestern mal eine Runde in Tschechien gedreht und war in der sogenannten Motorradhöhle.
sind die bei der Motorradhöhle im vorderen Außenbereich fertig mit bauen?
Motorradhöhle ist immer ein Ausflug wert, von mir eine reichliche Stunde entfernt und
Alles anzeigenIch hab mir von SP connect das Universal phone case besorgt.
Beachte bitte die Wärmedämmung, gerade jetzt im bei diesen warmen Temperaturen im Sommer. Das Handy ist beim navigieren permanent an und wird entsprechend warm. Kommt hinzu, wenn das Handy am Ladekabel hängt, die Wärme vom Ladevorgang dazu kommt.
Es benötigt Wärmeableitung an die Umgebung.
Talsperre Preßnitz in Tschechien nahe der deutschen Grenze zu Jöhstadt und Schmalzgrube im Erzgebirge
calimoto funktioniert jetzt sehr gut mit AppleCar Play. Die letzte Version 7.5.3 macht es möglich. Die Abstütze sind treten nicht mehr auf und die AppleCar Play Unterstützung ist endlich wieder verwendbar.
Nutze calimoto schon sehr lange, immer war irgendetwas nicht so stimmig, doch jetzt sehr gut nutzbar.
Alles anzeigen… CALIMOTO HAT HEUTE FUNKTIONIERT! 9 Stunden am Stück.
Das letzte Update von calimoto hat die Handhabung mit Apple CarPlay wesentlich verbessert. Und ja, das Aufhängen bzw, Abstürzen der App ist aktuell Vergangenheit
Von einer Tour um die Hohe Tatra diese Woche
Alles anzeigenHallo AT'ler,
hier nun mein erster Erfahrungsbericht zu Calimoto und CarPlay (Apple):
1. Die App stürzt des Öfteren ab - oft wenn auch noch andere GPS-Apps parallel laufen
2. Wird Calimoto im Display nicht aktiv ausgewählt erhält man im unteren Displaybereich die Info zur Streckenführung (Abbiege-Anweisung).
3. Die einzustellende Deaktivierung des automatischen Zooms wird am Display nicht übernommen, sobald wieder gefahren wird zoomt das Display wieder hinein.
Stimme dir in allen Punkten zu. Mit CarPlay ist calimoto nicht zu nutzen. Und das Abstürzen der App kommt noch dazu.
Alles anzeigenHabe Freitag direkt mal das Update auf 16.4.1 gemacht und es gibt immer noch Abstürze.
Gestern bei knapp 4 Stunden Fahrt kein Absturz.
Heute in 5,5 Stunden zwei Abstürze.
Also leider noch keine Lösung. Werde das nachher auch noch mal dem Support schreiben.
Auch bei mir heute wieder zwei Abstürtze, im Zusammenhang mit Wechsel von Handy-Netz Deutschland-Polen-Tschechien.
Nach Wechsel zur „scenic“-App, gab es kein Problem beim Handy-Netz-Wechsel