Alles anzeigen…irgendwie tut das schon weh, die Mopeds so im Dreck liegen zu sehen.
Für solche Extremanwendungen wär mir die AT zu schade und zu teuer, da gibt´s kleinere
und handlichere Kisten.
Aber klar, jeder kann mit seinem Kram anstellen, was er will.
Sehe ich auch so
Beiträge von luigi-al
-
-
-
Das sind Taschen von Marselus.
Danke für den Tipp.
Auf der Website bzw. im Shop gibt es mehrere verschiedene Taschen. Kannst du mir die Tasche benennen, welche du an deinen Sturzbügel angebracht hast?
-
Auf der Heimfahrt von Frankfurt noch eine Pause gemacht
Deine Taschen am Sturtzbügel interessieren mich, ich hab auch diese Bügel. Was sind das für Taschen?
-
Ich nutze dieses Kofferset von Bumot. Kann ich sehr gut empfehlen, super Service. Zu beachten sind die Kofferdeckel-Innentaschen. Alle Anbauteile vom Koffer sind geschraubt.
Die Träger tragen nicht so dominate auf. Die Verschlüsse sind gut durchdacht.
-
Bei mir funktioniert dieses Kabel
StarTech.com 60cm Apple 8-pin Lightning auf USB Spiralkabel für iPhone / iPod / iPad, 0,3m Ladekabel, Schwarz, St/St
bei Amazon gekauft
-
Für die heutige Tour den heiligen Beistand von Maria geholt
-
Zudem meldet das installierte BikerSOS, wenn das Motorrad unberechtigt bewegt würde.
Kann ich nur bestätigen und sehr empfehlen
-
In der Stadt fahre ich auch grundsätzlich mit Stadt-Modus, weil die Gasannahme nicht so heftig ist.
In diesem Modus übe ich dann immer bei mir in der Straße zu meinem Haus mit 4 bis 6 km/h zu fahren Mit der 1000er war nur 5-6 km/h drin, jetzt mit der 1100er taucht doch häufig 4 km/h im Tacho auf
-
Habe eben hier unterschrieben. Wer das neue Gesetz auch verhindern möchte, sollte dies ebenfalls tun.
Für mich auch sehr wichtig und deshalb mit unterschrieben