Beiträge von Lele

Und ich dachte immer ICH hätte einen an der Rübe, aber ich werde dann doch easily getopped ..... saugeil Jürgen :*

Ich spüre was du fühlst lieber Jürgen ... (ist aber mein Töchterlein :P)

Jedes Mal wenn ich so einen Riesen wie dich sehe, denke ich mir das muss ja elegant wirken in schönen Kurven ....

Saugeil übrigens, dass du das wieder mit der Feuerwehr angegangen bist ... Hut ab, nach einem Jahr weg ... Freut mich von Herzen :thumbup:

Ich finde dieses Forum so irre .... so viele schöne Bilder von erfolgreichen, glücklichen Menschen .....:*

Und man sieht so viele strahlende Menschen mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.

Dieser "FRED" ist besser als jede Therapiestunde beim Seelen-Klemptner ....

Der soziale Effekt von den Mitgliedern hier, schätze ich mittlerweile wesentlich mehr, als das technische Wissen

(und der Erfahrungsschatz unserer alten Haudegen ist schon ernom).:handgestures-thumbupleft:

Ich werde unser Logo als Aufkleber (wenn Jens dann mal die Weihnachtsaktion startet)

mit Stolz und Freude auf den Motorschutz kleben .... :laughing-rolling: (nein, natürlich wird der gut sichtbar angebracht)

Oder gleich ein Tatoo :lachen:

IMG_20200908_194250_autoscaled.jpg

Sag ja, dieses Forum und seine Mitglieder haben so schön einen an der Waffel ..... sensationell :laughing-rolling:

Ich bin froh, wenn ich auf dem Gaul sitzen bleibe bei 212 .... aber ans Fotografieren habe ich dabei noch nie

( hörst du lieber FRED NIIIE) gedacht :lachen:

Wir haben leider keine "Nicht-"Adventure, deswegen tun wir uns mit dem Bauen so schwer ...:lachen:

Aber wie schon erwähnt, dieses Forum steckt voller kreativer Menschen und jeder kann irgendetwas extrem gut und wenn sich diese

Menschen begegnen, dann ist auch das Ergebnis beste Sahne :)

Darf ich kurz fragen, wie und wo du dein Motorrad hast klauen lassen?

Mich interessiert auch wie du das evtl. versicherungstechnisch gelöst hast?

Die Angst fährt ja immer ein wenig mit, aber ich lasse sogar Helm und Jacke am Bock und meistens legen die Leute mir etwas dazu ...:laughing-rolling:

Und wenn es nur eine leere Nusstüte ist :lachen:

Lg

Liebe Karin, lieber Horst .....

super dass Euch nicht mehr passiert ist :handgestures-thumbupleft:

Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung, vor allem mental ..... das mit dem rechten Handgelenk ist ärgerlich,
    aber so kannst du viel mit Links üben und für dich bestimmt eine gute Herausforderung.

Wenn wir etwas tun können, für euch beide im Forum oder in der Nähe ..... don't hesitate to ask :*

Ihr wisst ja, dieses Forum kann Sachen .....:lachen:

Hey Conni,

So viel sagt mal das Handbuch ..... aber dir geht es wahrscheinlich um die Werte (Winkel und Entfernung) nehme ich an ...

Liebe Grüße an den Dodenhof :*

Die Schraube ist nur für das Kurvenlicht :*