Beiträge von Lele

Juhu .... ich lese fleißig mit, aber es gibt wenig Beiträge zu denen ich etwas sagen kann .... da wenig Wissen oder Erfahrung vorhanden ist.

Aber diese Buben, die sich etwas zulegen und hinter her auch noch zugeben, wie hilflos sie dem Leben gegenüberstehen, erinnert mich immer an go feminin ..... da kann selbst ich nicht schweigen, vor allem weil es um eines der schönsten "Zeitvertreibe" geht :lachen:

Ich heule ein wenig diesem Sommer hinterher ..... es war zu schön mit unserem Udo Varaudo :laughing-rolling:

Ist es nicht wunderschön, dass es so viele Mopeds auf dem Markt gibt ? :lachen:

Ich wiederhole mich vielleicht, aber irgendwie hat die Klasse "Mann" abgebaut ..... :angry-tappingfoot:

Wenn ich lese mit was "Mann" alles zu kämpfen hat .....

Der Griff zu warm, die Scheibe zu tief, der Sitz zu hart ........ ich weis nicht, aber gehört das noch zum "Mann sein" dazu ?

Ich höre hier sooft "Mutti, ich kann dies nicht und die Welt ist so furchtbar" ich kann diese Hilflosigkeit kaum noch lesen ...:laughing-rolling:

Motorradfahren hat etwas mit Wind und Wetter, mit Abenteuer und Mut zu tun oder habe ich da etwas missverstanden?

Für mich ist es das Größte, Menschen zuzuhören die weite Reisen, gefährliche Situationen erlebt haben oder mutige Entscheidungen

getroffen haben ..... heute heult man in der Gegend umher, weil man unfähig ist eine Scheibe einzustellen .... und mit dieser Hilflosigkeit

geht "Mann" dann noch an die Öffentlichkeit ..... Meine Herren, das ist in der Tat mehr als traurig :confusion-waiting:

Und bevor jetzt tausende Ego´s anspringen .... einfach mal nachdenken, was uns ausmacht :*

Du bist so ein Knaller Valeri .... aber ich glaube, ich verstehe was du meinst :laughing-rolling:

Und wie traurig ist die Welt ohne diesen wunderbaren Humor, der uns alle ausmacht ...:lachen:

Anstatt über Doofes und Negatives zu reden, spreche ich lieber über das Gute in der Welt ...

Von der anderen Partei gibt es ja schon genügend :laughing-rolling:

Und sowas was du machst finde ich sensationell .... wenn nicht sogar schon aufopfernd, das sagt ja sogar dein FB-Verlauf.

Schön dass es solche Menschen gibt ....<3

Super Andy, was für eine endgeile Aktion ...... wenn ich irgendwie in der Nähe bin komme ich nur zu gern.
    Nicht zum Schrauben, nicht zum Belehren .... Hauptsächlich wegen der Geselligkeit und zum DANKE sagen ....

Ich kann es nur immer wieder betonen, was für tolle Menschen sich hier in diesem Forum treffen .... sensationell ...

AT - Fahrer sind einfach geniale Meschen ..... Vielen Dabk dass du das auf die Beine stllst ANDY :thumbup: