Beiträge von Lele

Auch wie schon oben beschrieben, Linsenkopfschrauben durch den Koffer auf die Löcher am Moped.
    Selbstsichernde Muttern mit Unterlegscheibe und alles ist gut :*

Zumindest für mich .... AUER bietet die Möglichkeit Schlösser auf Wunsch zu verbauen,

dann umgeht man die Variante mit dem Vorhängeschloss ...

So habe ich es auch und die Größe ist frei wählbar :)

Schau mal, ob Du vielleicht die Funktion, die du öfters ändern möchtest, auf deinen Favoritenschalter (STERN) legen kannst ...

Standard ist die Traktionskontrolle dort verborgen, aber du kannst auch andere Variablen darauf programmieren :*

Na Gott sei Dank gibt es sie doch noch ..... Männer, die auch noch deutsch können,

ich meine beim Mitlesen oft ich bin bei GO-Feminin gelandet ....:laughing-rolling:

Schönen guten Morgen nach Süditalien ... liebe Grüße von Valeri, wir haben gestern telefoniert :)

Du hattest bestimmt Schluckauf :lachen:

Vielen Dank für das Lob .... da freut sich der nette, ältere Herr bestimmt auch mit wenn er das liest .....:lachen:

Für uns war es auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, daraus ist eine wunderbare Freundschaft entstanden und hat soooooo viel Spass gemacht .... Vielen Dank an alle nochmals ....:handgestures-thumbupleft:

Und wie gesagt lieber Chris, du hattest den aller LETZTEN bekommen :*<3