Beiträge von Lele

Na dann bin ich zufrieden .... ich hatte schon Angst um dich, und dass dich die Beiträge von unseren Helden doch beeinflussen <3

Hey Valeri, seit wann gehörst du denn zu den Pessis (Pessimisten) in dem Forum :lachen::*

Super Matthias, das war die Rettung für unseren UDO .... der Regen zwang die Bande zum Einkehren.
    Batterie ab und einen Kaffee Luuuuuuungo und das Display hat wieder Lust zum Arbeiten gehabt .....

Danke nochmals vom netten, älteren Herrn aus Italien :handgestures-thumbupleft:

Juhu .... liebe Gemeinde .... wir (Udo und ich) bräuchten mal gschwind eine gute Lösung :)

Der Udo (Varaudo) steht kurz vor Palermo mit nem schwarzen Bildschirm :angry-tappingfoot:

Er hatte das ja schon mal, ich noch nicht .... wir wälzen gerade Bücher und telefonieren mit HondaHändlern, aber dieses Forum steckt ja bekanntlich soooooooo voller Überraschungen, da hat mit der nette, ältere Herr gerade gebeten um Euren Rat zu bitten ......

Ein paar Daten .....
    31 Grad Außentemperatur

18066 km

5 mal neu gestarten und immer noch ein Lächeln im Gesicht :laughing-rolling:

aber der Bildschirm ist noch schwarz .....

Vielleicht fällt euch etwas ein, worauf wir noch nicht gekommen sind ...... Wir freuen uns auf jeden Einfall :*

Danke lieber Volker für das LOB, hat irre Spass gemacht .... auch die 2 Wochen Motorradfahren mit dem netten älteren Herrn:laughing-rolling:

Dieses Forum hat wirklich Potential, egal ob Forkshield, Gummischlumpf oder Navigationsgerät Halter .... Sensationell !!!

Und sieht auch noch erschreckend gut aus .... wie das ganze Moped:*