Alles anzeigenwenn du das hier siehst
dann muss du doch langsam wissen was es heißt
- Übersetzung SPASS
Na dann bin ich zufrieden .... ich hatte schon Angst um dich, und dass dich die Beiträge von unseren Helden doch beeinflussen
Alles anzeigenwenn du das hier siehst
dann muss du doch langsam wissen was es heißt
- Übersetzung SPASS
Na dann bin ich zufrieden .... ich hatte schon Angst um dich, und dass dich die Beiträge von unseren Helden doch beeinflussen
Alles anzeigenDeswegen hat Honda das zusätzliche Tacho(unten) verbaut
- weil die wussten dass der TFT an den Ar... geht
Hey Valeri, seit wann gehörst du denn zu den Pessis (Pessimisten) in dem Forum
Alles anzeigenBatterie abklemmen und ein Viertelstündchen warten, damit sich die Steuergeräte resetten.
Super Matthias, das war die Rettung für unseren UDO .... der Regen zwang die Bande zum Einkehren.
Batterie ab und einen Kaffee Luuuuuuungo und das Display hat wieder Lust zum Arbeiten gehabt .....
Danke nochmals vom netten, älteren Herrn aus Italien
Ich sag schon mal Danke und halte euch auf dem Laufenden
Juhu .... liebe Gemeinde .... wir (Udo und ich) bräuchten mal gschwind eine gute Lösung
Der Udo (Varaudo) steht kurz vor Palermo mit nem schwarzen Bildschirm
Er hatte das ja schon mal, ich noch nicht .... wir wälzen gerade Bücher und telefonieren mit HondaHändlern, aber dieses Forum steckt ja bekanntlich soooooooo voller Überraschungen, da hat mit der nette, ältere Herr gerade gebeten um Euren Rat zu bitten ......
Ein paar Daten .....
31 Grad Außentemperatur
18066 km
5 mal neu gestarten und immer noch ein Lächeln im Gesicht
aber der Bildschirm ist noch schwarz .....
Vielleicht fällt euch etwas ein, worauf wir noch nicht gekommen sind ...... Wir freuen uns auf jeden Einfall
Alles anzeigenJa, pip hat super Bilder gemacht
Danke für so viel Lebensfreude .... saugeil
Alles anzeigenAllen, die am Halter mitgewirkt haben einen großen Dank.
Hab das Teil heute verbaut, nach paar kleinen Modifikationen für Windabweiser und TomTom, Pulvern und bin voll zufrieden. Sieht Schick aus.
Danke lieber Volker für das LOB, hat irre Spass gemacht .... auch die 2 Wochen Motorradfahren mit dem netten älteren Herrn
Dieses Forum hat wirklich Potential, egal ob Forkshield, Gummischlumpf oder Navigationsgerät Halter .... Sensationell !!!
Alles anzeigen...den Reifen hätte ich dir sogar geschenkt und noch Geld überwiesen....als Schmerzensgeld
Probier den STR mal aus, der optisch auch gut zur Twin passt; und leichtes Gelände wohl auch meistert
Hier nach Abholung beim Händler
Und sieht auch noch erschreckend gut aus .... wie das ganze Moped
Alles anzeigenpasst eine Mutter eines anderen Bikes eigentlich nicht?
Bestimmt, aber wir wollen das Aufkleber LOGO von unserem Forum mit drauf machen lassen
So ist zumindest mal die Idee ....