Beiträge von Lele

Und was für ein nettes Gespräch lieber FRED, saugeil das mit den Harley Drivern :laughing-rolling:

Ich habe gerade in unserem Namen mit der Schweiz telefoniert ..... nachdem wir erneut ausverkauft sind :laughing-rolling:

Wir haben nur noch den ersten gelaserten .... und der kommt in die Vitrine :lachen:

Also liebes Forum, für die nächste Bestellung ein klein wenig Geduld, wir sind dran <3

Das ist ja schon wieder zu geil ..... da jetten man durch die ganze Welt und ich Graz ist man schon Ausländer :lachen:

Ein Glück , dass wir bald ( so in 10 Generationen) uns als Europäer fühlen dürfen .....:laughing-rolling:

Lass du dir es auch gutgehen ..... kein Tag ohne Euch Männers<3

Nein, nein Jürgen ..... der UDO ist ein unverbesserlicher Perfektionist .... ihm haben die Einstellwinkel der Kamera nicht gepasst :)

Dazu kamen unterschiedliche Frequenzbänder der Motordrehzahl und schon musste er eine Kamerahalterung an meinen Schuberth zimmern und das Ergebnis .... ich schicke es dir bald per WhatsApp .... zu geil, wie alles was der Herr Professor so zusammen nagelt.

Selbstverständlich mit Einstellschraube für den passenden Winkel .... doof ist nur, dass bei jedem Blick ins Cockpit die Speed ablesbar ist.

Aber jetzt denkt er schon drüber nach nur die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben ....

frei nach dem Motto .... man braucht eh nur den RPM-Indikator ....:laughing-rolling:

in diesem Land ist alles anders in der Schweiz .... selbst die Polizei fährt hier zu schnell und winkt auch noch freundlich :lachen:

So meine Herren, dass ihr einmal den Beginn von ALLEM was diesen "Lurchi" Navihalter angeht, miterlebt .....

Hier die Edelschmiede, die uns AT Fahrern das Leben so sehr erleichtert hat .....

Unsere Navihalter sind mittlerweile über 20 tkm alt und halten immer noch perfekt ....

Hat man einen Profi vor sich und kann ohne zusätzliches Gerät einfach hinterher bummeln, kann man das Kreuz ("Fadenkreuz")

perfekt zum Zielen für die mitlaufenden Kameras am Helm nutzen ....

Ganz liebe Grüße von uns beiden aus der Steiermark .... das sich definitiv als Motorrad Eldorado entwickelt !!!

Leicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren .... :laughing-rolling:

Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem Lächeln:)