Beiträge von Lele

Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag :laughing-rolling:

Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen:lachen:

Unser lieber Varaudo hat mir diese empfohlen ... die ist so klasse, dass die Kinder sie gleich behalten haben ....

Aber wir wollten eh erst nächstes Jahr zelten gehen :lachen:

Und ja, für Bandscheibengeschädigte zu empfehlen ... gibt es auch in verschiedenen Dicken .... 9 cm sind top:handgestures-thumbupleft:

Und da is er wieder .... Mensch watt habe ich dich vermisst :)

Ich habe wirklich keine Ahnung vom Zelten, aber bei LoneRider erzählen die alle davon, dass man in deren Zelte stehen könne.

Ist das ein wichtiger Punkt?

Mir ist klar,dass man sich auch im Liegen aus- und umziehen kann, aber ist es MUSS stehen zu können?

So ist jeder auf seinem Weg .... und auch das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Machen wir das Beste daraus und freuen uns über die, die postiv und lustig dieses Forum berreichern <3

Das sollte eher belustigen :laughing-rolling:.....

die Bremsanlage und dessen Umbau fiinde ich persönlich am interessantesten .... wegen Sicherheit und Wirkung (das schrieb ich gleich zu Anfang schon :-))

Ich kenne das nur zu gut ....

gekauft sind die Teile gleich (ruck zuck quasi), aber bist das Zeug eingebaut ist,

vergehen dann doch noch zwei, drei Tage (Wochen oder Monate) :lachen:

Wenn ich etwas persönlich meine, mache ich mir die Mühe und schreibe eine PN .... :handgestures-thumbupleft:

Ja definitiv Andre .... ich bin wirklich beeindruckt, wie man den Mut und diese Leidenschaft aufbringt um so ein Projekt zu starten.

Bei einer alten Möhre könnte ich noch Parallelen ziehen, aber bei einen neuen Prachtstück, in dieser Preisklasse .... saugeil :handgestures-thumbupleft:

Und dann stellt man sein Ergebnis in die Öffentlichkeit und muss sich mit "Reichsrücktrittsversicheren" und "Garantie-Heulsusen" austauschen ... da wundert mich es nicht, dass man sich zurückzieht. :angry-tappingfoot:

Ich freue mich auf jedes Bild, dass mutigen Umbau beweist und sobald ich an die Bremsscheiben komme, lege ich mir die wie der liebe Carsten auch in den Keller .... der Winter kommt gaaaaaaanz bestimmt :laughing-rolling: (Habe ich mir sagen lassen:lachen:)

Vielen Dank fürs Teilen @Ghostrider.1127 und lass dich nicht von unqualifiziertem Geschwätz beeinflussen ....

Mut und Tatendrang wird von Unwissenden und Mittellosen immer mit einer negativen Sichtweise geahndet:*