Beiträge von Lele
-
-
Alles anzeigen
passt eine Mutter eines anderen Bikes eigentlich nicht?
Bestimmt, aber wir wollen das Aufkleber LOGO von unserem Forum mit drauf machen lassen

So ist zumindest mal die Idee ....

-
Alles anzeigen
Super gelaufen.........ick freu mir !!!!!
Viel Spaß euch Beiden noch und immer schön sitzen bleiben

Und was für ein nettes Gespräch lieber FRED, saugeil das mit den Harley Drivern
Alles anzeigenSiehst du Lele, ich habs dir gesagt!
Da kannst du gleich mal einen LKW Ladung voll Halterungen bestellen...
Aber irgendwann wird's den "Lurchi" bei Touratech oder so zum "fast Selbstkostenpreis" zu kaufen geben. Bin gespannt wie lange das noch dauert, da sind ja die Chinesen im Abkupfern schneller...

Ich habe gerade in unserem Namen mit der Schweiz telefoniert ..... nachdem wir erneut ausverkauft sind

Wir haben nur noch den ersten gelaserten .... und der kommt in die Vitrine

Also liebes Forum, für die nächste Bestellung ein klein wenig Geduld, wir sind dran

-
Alles anzeigen
Schönen Guten Morgen in die Schweiz lieber Christoph,
nachdem uns die Steiermark soooooo sehr in Ihren Bann gezogen hat, wird das mit Lenkkopfmutterabdeckhülse
ein Herbstprojekt ....
das Logo fürs Forum ist ja ziemlich entschieden
..... das möchten wir irgendwie da drauf machen 
-
Alles anzeigen
Danke, Lele.
Ja, ein fRRRanke ist halt nicht zu verleugnen

Gute Fahrt und noch viel Spaß in der Steiermark - geniale Ecke zum Motorradfahren
Ja definitiv, das mit dem Frrrrrranke
.....und das Land hier wirklich unglaublich .... nicht soviel Schnee wie in der Schweiz, dafür viel, viel schneller ..... ALLES

-
Hey Volker ...... das ist einer von HEED aus Polen .... ich finde ihn super .....
Tau mal .....
RE: Heed Sturzbügel für CRF 1100
Das steht das meiste drinne

Wir müssen jetzt leider jetzt nach Granz

Aber wir können gerne nochmals telefonieren .... mit dir macht das ja so wunderbar SPASS alleine schon wegen deinem schönen Dialekt

-
Alles anzeigen
Dann viel Spaß euch allen, lasst euch gut gehen
und schöne Grüße an die Ausländer
Das ist ja schon wieder zu geil ..... da jetten man durch die ganze Welt und ich Graz ist man schon Ausländer

Ein Glück , dass wir bald ( so in 10 Generationen) uns als Europäer fühlen dürfen .....

Lass du dir es auch gutgehen ..... kein Tag ohne Euch Männers

-
Alles anzeigen
Ja ja der Udo ist eine Klasse für sich, Respekt die Halterung sieht suuper aus!
Und das Ergebniss erst Valeri, aber wir schneiden noch ein wenig .....
Seit heute sind ja die Schweizer mit in GRAZ .....
Jetzt wird alles ruhiger
(hoffe ich zumindest) -
Alles anzeigen
Das du mir den Udo aber nicht abschießt....
Waidmannsheil
HeinoAT
Nein, nein Jürgen ..... der UDO ist ein unverbesserlicher Perfektionist .... ihm haben die Einstellwinkel der Kamera nicht gepasst

Dazu kamen unterschiedliche Frequenzbänder der Motordrehzahl und schon musste er eine Kamerahalterung an meinen Schuberth zimmern und das Ergebnis .... ich schicke es dir bald per WhatsApp .... zu geil, wie alles was der Herr Professor so zusammen nagelt.Selbstverständlich mit Einstellschraube für den passenden Winkel .... doof ist nur, dass bei jedem Blick ins Cockpit die Speed ablesbar ist.
Aber jetzt denkt er schon drüber nach nur die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben ....
frei nach dem Motto .... man braucht eh nur den RPM-Indikator ....

in diesem Land ist alles anders in der Schweiz .... selbst die Polizei fährt hier zu schnell und winkt auch noch freundlich

-
So meine Herren, dass ihr einmal den Beginn von ALLEM was diesen "Lurchi" Navihalter angeht, miterlebt .....
Hier die Edelschmiede, die uns AT Fahrern das Leben so sehr erleichtert hat .....
Unsere Navihalter sind mittlerweile über 20 tkm alt und halten immer noch perfekt ....
Hat man einen Profi vor sich und kann ohne zusätzliches Gerät einfach hinterher bummeln, kann man das Kreuz ("Fadenkreuz")perfekt zum Zielen für die mitlaufenden Kameras am Helm nutzen ....
Ganz liebe Grüße von uns beiden aus der Steiermark .... das sich definitiv als Motorrad Eldorado entwickelt !!!