Alles anzeigenBald gibt wieder etwas neue
Hurra hurra hurra ...... deine Beiträge sind für mich immer eine Bereicherung ....
Alles anzeigenBald gibt wieder etwas neue
Hurra hurra hurra ...... deine Beiträge sind für mich immer eine Bereicherung ....
Alles anzeigenIch wusste doch, dass die AT ein Lastesel ist. Nur meist sitzt der Esel oben drauf.
Leicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren .... ![]()
Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem Lächeln![]()
Alles anzeigenDanke Lele , das wär jetzt glatt an mir vorbei gegangen, aber wenn man hier so mitliest will man eigentlich gleich ein Zelt kaufen gehen.
Und das bei all den gesetzteren Herren hier!
Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich unser Motorrad ist.
unglaubliche Grüße
HeinoAT
Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag ![]()
Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen![]()
Unser lieber Varaudo hat mir diese empfohlen ... die ist so klasse, dass die Kinder sie gleich behalten haben ....
Aber wir wollten eh erst nächstes Jahr zelten gehen ![]()
Und ja, für Bandscheibengeschädigte zu empfehlen ... gibt es auch in verschiedenen Dicken .... 9 cm sind top![]()
Ich bin absoluter Neuling, was das Zelten angeht .... ich glaube wirklich bei mir ist das 30 Jahre her ![]()
Alles anzeigenman kommt nur zu selten dazu weil man kaum noch Leute findet, die das gerne machen. Dabei sind Kosten und das Thema Geselligkeit ganz weit oben.
Und ich dachte immer zelten geht man, weil man seinen Frieden haben möchte ![]()
Alles anzeigenDu hast natürlich Recht, ich hab ja auch 25 Jahre gebraucht um 100 000 auf der AT zu sammeln
( +etliche betriebliche Km auf diversen Vorführern) und vieleicht mußt ich wegen meines Geruchs immer allein fahren
![]()
Aber zum Glück und manchmal auch zum Leid gibt es ja noch andere Dinge als Motorrad fahren.
Nicht bös gemeinte Grüße
HeinoAT
Und da is er wieder .... Mensch watt habe ich dich vermisst ![]()
Alles anzeigenSchlimmstenfalls mußt wohl Deine Reiseroute entlang etwaiger Bikershops/Werksverkäufen planen
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hey Jens, außer unsere Held-Anlaufstelle in Sonthofen kenne ich gar keine ..... kennst du noch etwas Gutes?
So ist jeder auf seinem Weg .... und auch das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.
Machen wir das Beste daraus und freuen uns über die, die postiv und lustig dieses Forum berreichern ![]()