Beiträge von Lele

Unserem Ghosty reicht es bestimmt von den vielen qualifizierten Meinungen ....:lachen:

Und ich freue mich auf das Ergebniss Andre.

Ich finde solche Projekte immer wieder beneidenswert :) .... Hut ab !!!

Wissen, Zeit, Mut, Ausdauer und Leidenschaft finde ich bringen den meschlichen Geist bei solchen Entscheidungen an seine Grenzen.

Und Leben findet ja bekanntlicher Weise außerhalb der Komfortzonen statt :*

Wenn du zufrieden bist mit deinem Ergebniss: ICH freue mich auf weitere Bilder und lerne gern davon:handgestures-thumbupleft:

Hallo Picasso,

ich fahre seit 30k km den FIVE Stunt EVO Replica

und habe auch ewig gesucht bis ich endlich das fand, was ich unter ähnlichen Kritikpunkten suchte ....

seitdem bin ich nur mit ihm unterwegs ....

und nachdem mein letztes Moped eine Engländerin war, war es das Union Jack Design.

Wir sollten viel öfters etwas hoch holen und groß machen .... dann geht nicht ganz so viel verloren :laughing-rolling:

Von Herzen einen wunderschönen Donnerstag :*

Hey Yoshi,

vielen Dank für deinen Beitrag, auf so einen Hinweis habe ich schon lange gewartet .... altes Iphone, jailbreaken und schon läuft Blitzer.de mitten im Sichtfeld ..... coole Nummer :lachen:

Liebe Grüße

Du bist so wunderbar verrückt Jürgen .... Fix und alle :lachen:

Guats Nächtle zusammen:handgestures-thumbupleft:

Hurra hurra hurra .... schön das dich das Lurchi-Paket so glücklich macht.:*

Du wirst sehen, Navi oben vertreibt Kummer und Sorgen ..... so oder so ähnlich war doch der Reim oder?:lachen:

Und ganz viel Spass in den Vogesen ..... wir zählen auch die Tage :thumbup: