Beiträge von Lele

Leicht erkennbar an dem grauen Fell über den Ohren .... :laughing-rolling:

Schönen guten Morgen Daniel ..... und schon wieder ein wunderbarer Start in den Tag mit fröhlichem Lächeln:)

Ich halte mir auch gerade den Bauch Carsten, wegen den "gesetzteren" Herren ... ach was für ein schöner verregneter Ferientag :laughing-rolling:

Alleine das Forum ist schon ein Jungbrunnen, da braucht man noch nicht einmal aufs Moped steigen:lachen:

Unser lieber Varaudo hat mir diese empfohlen ... die ist so klasse, dass die Kinder sie gleich behalten haben ....

Aber wir wollten eh erst nächstes Jahr zelten gehen :lachen:

Und ja, für Bandscheibengeschädigte zu empfehlen ... gibt es auch in verschiedenen Dicken .... 9 cm sind top:handgestures-thumbupleft:

Und da is er wieder .... Mensch watt habe ich dich vermisst :)

Ich habe wirklich keine Ahnung vom Zelten, aber bei LoneRider erzählen die alle davon, dass man in deren Zelte stehen könne.

Ist das ein wichtiger Punkt?

Mir ist klar,dass man sich auch im Liegen aus- und umziehen kann, aber ist es MUSS stehen zu können?

So ist jeder auf seinem Weg .... und auch das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Machen wir das Beste daraus und freuen uns über die, die postiv und lustig dieses Forum berreichern <3