Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #132

    Juhu .... für alle die jetzt nach uns noch einen HEED Sturzbügel anbauen wollen ....


    Ich habe die Anleitung auf DEUTSCH geschrieben und denke die kniffligen Stellen konnte ich bebildert vereinfachen.


    Gespeichert habe ich das als PDF und als Word Datei ...


    Hier ein kleiner Auszug davon:




    Jetzt weis ich nur nicht, wie ich das Ganze zur Verfügung stellen kann ....?


    Wenn ich die PDF Datei hier anhänge, könnte das funktionieren? .... falls nicht macht bitte Meldung.


    Und nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mit meinen Kindern Sturzbügel anzuschrauben, denn bei uns regnet es :lachen:


    Sturzbügel HEED.pdf

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #134

    @ Lele

    Schreib die Firma Heed an, evtl. bekommst ein schönes Geschenk von denen - wenn du die Anleitung der Firma gibst.;)

    War nur ne Idee, musst du natürlich nicht.

    Finde klasse von dir was du geleistet hast, vielen Dank!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #136

    Hammergeil!

    Echt, waren die Winkel bzw. "Haken" (wie Du sie nennst) auf der Folie gekennzeichnet?
    Hab einfach alles erstmal ausgepackt und die Folien entsorgt.... :saint:


    Tolles PDF, auf jeden Fall eine Erleichterung für alle zukünftigen Heed-Monteure :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße

    Franco


    Africa Twin RD07, 21 Jahre Pause, Vespa GTS300, Africa Twin SD06 DCT, Africa Twin SD09 AS DCT ES

  • #137

    Ei wie Geil is´n das. Du kannst ja von der AT aus das RTL Nachtjournal gucken......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #138

    Habe ich mir auch gedacht8)eine geile Garage Mitten im Wohnzimmer :love:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #139

    Mach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!