Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #122

    Hammergeil!

    Echt, waren die Winkel bzw. "Haken" (wie Du sie nennst) auf der Folie gekennzeichnet?
    Hab einfach alles erstmal ausgepackt und die Folien entsorgt.... :saint:


    Tolles PDF, auf jeden Fall eine Erleichterung für alle zukünftigen Heed-Monteure :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #123

    Ei wie Geil is´n das. Du kannst ja von der AT aus das RTL Nachtjournal gucken......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #124

    Habe ich mir auch gedacht8)eine geile Garage Mitten im Wohnzimmer :love:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #125

    Mach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #127

    Dankeschön .... das ist echt ganz anders als in einem BMW Forum :lachen:


    Schön, wenn es etwas bringt und euch gefällt.


    Wir hatten 7 Grad draußen und Regen von rechts .... das war nicht hübsch in der Garage, deswegen ab in die warme Stube.


    Und Ralle, dafür musste der Fernseher raus :happy-cheerleadersmileygirl:

  • #128

    Die Africa Twin ist ein absoluter Hit und die Mitglieder dieses Forums wissen was sie an ihr haben und tragen ihren Teil dazu bei.


    Ein stimmiges Bild, ich gratuliere allen Mitgliedern hier und ziehe meinen Hut!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #129

    Hallo und guten Abend,

    kann mir mal jemand die Drehmomente für die Motorhalteschrauben mitteilen?

    Ich stehe hier gerade auf'n Schlauch.

    Es geht um die hintere wo die winkeligen Halter vom Heed Bunker angebracht werden und die vordere am Rahmen.


    Schönes Wochenende

    Anthek

    Wahnsinn, wenn man in dem Wort Mama nur vier Buchstaben verändert kommt BIER raus;)

  • #130

    ... und immer daran denken ...

    Der Freundliche berechnet 60 bis 90 Euro für Ab- und Anbau, wenn der Heed Bunker bei einer Inspektion gebaut werden muss.

    Gerade für die Motorräder, die noch in der Garantie sind, ist das wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!