Heed Sturzbügel für CRF 1100
-
-
-
#122 Juhu .... für alle die jetzt nach uns noch einen HEED Sturzbügel anbauen wollen ....
Ich habe die Anleitung auf DEUTSCH geschrieben und denke die kniffligen Stellen konnte ich bebildert vereinfachen.
.....
Hammergeil!
Echt, waren die Winkel bzw. "Haken" (wie Du sie nennst) auf der Folie gekennzeichnet?
Hab einfach alles erstmal ausgepackt und die Folien entsorgt....Tolles PDF, auf jeden Fall eine Erleichterung für alle zukünftigen Heed-Monteure
-
-
-
#124 Ei wie Geil is´n das. Du kannst ja von der AT aus das RTL Nachtjournal gucken......
Habe ich mir auch gedacht
eine geile Garage Mitten im Wohnzimmer
-
-
#125 @ Lele
Schreib die Firma Heed an, evtl. bekommst ein schönes Geschenk von denen - wenn du die Anleitung der Firma gibst.
War nur ne Idee, musst du natürlich nicht.
Finde klasse von dir was du geleistet hast, vielen Dank!
Mach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......
-
#126 Mach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......
Egal ich habe meine schon
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!