Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #111

    Das stimmt, ohne Taschen sieht es weit aus besser aus, aber wenn man sie nicht braucht, sind sie ja schnell abgemacht, oder?

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #112


    Hier einmal meine AT mit den Bügeln von Heed.

    Manchmal fehlte die dritte Hand und Kinderfinger, aber ansonsten sehr passgenau und ich persönlich finde recht ansprechend.

  • #113

    :punkte::punkte::punkte:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #115

    Hi,

    sieht aus wie meine, nur den Handlauf rundum brauch ich nicht.

    Ich komm noch ohne, rund ums Moped. :)

    Und die kurze Scheibe hab ich drauf, die hatte mir zu viel Verwirbelungen.

    Gruß

    Th.

  • #116

    Der Handlauf hat schon sein Sinn;)...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #117

    Passt hier vielleicht nicht, aber mit der hohen Scheibe und Batzenverstellung plus Windabweiser ist für mich nahezu perfekt.

    160 mit offenem Visier und Freude im Gesicht :lachen:

  • #118

    Juhu .... für alle die jetzt nach uns noch einen HEED Sturzbügel anbauen wollen ....


    Ich habe die Anleitung auf DEUTSCH geschrieben und denke die kniffligen Stellen konnte ich bebildert vereinfachen.


    Gespeichert habe ich das als PDF und als Word Datei ...


    Hier ein kleiner Auszug davon:




    Jetzt weis ich nur nicht, wie ich das Ganze zur Verfügung stellen kann ....?


    Wenn ich die PDF Datei hier anhänge, könnte das funktionieren? .... falls nicht macht bitte Meldung.


    Und nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mit meinen Kindern Sturzbügel anzuschrauben, denn bei uns regnet es :lachen:


    Sturzbügel HEED.pdf

  • #120

    @ Lele

    Schreib die Firma Heed an, evtl. bekommst ein schönes Geschenk von denen - wenn du die Anleitung der Firma gibst.;)

    War nur ne Idee, musst du natürlich nicht.

    Finde klasse von dir was du geleistet hast, vielen Dank!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!