Beiträge von Lele
-
-
So ist jeder auf seinem Weg .... und auch das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.
Machen wir das Beste daraus und freuen uns über die, die postiv und lustig dieses Forum berreichern
-
Das sollte eher belustigen
.....Alles anzeigen

Bitte nehmt das von Lele nicht persönlich.
Ich finde den Satz klasse.
die Bremsanlage und dessen Umbau fiinde ich persönlich am interessantesten .... wegen Sicherheit und Wirkung (das schrieb ich gleich zu Anfang schon :-))
Ich kenne das nur zu gut ....gekauft sind die Teile gleich (ruck zuck quasi), aber bist das Zeug eingebaut ist,
vergehen dann doch noch zwei, drei Tage (Wochen oder Monate)

Wenn ich etwas persönlich meine, mache ich mir die Mühe und schreibe eine PN ....

-
Alles anzeigen
Hallo Lele, geht mir auch so. Da ich auch beruflich ab und zu damit zu tun habe, freue ich mich immer über die Leute die mit ganz viel Hintergrundwissen und guten Ideen wunderschöne Sachen bauen. Wenn ich die Detailverliebtheit bei dem Krad von Ghostrider sehe, dann geht mir das Herz auf. Wer Interesse an der Tuning Szene im Kradbereich hat, dem würde ich die Zeitschrift FUEL empfehlen. Grüße
Ja definitiv Andre .... ich bin wirklich beeindruckt, wie man den Mut und diese Leidenschaft aufbringt um so ein Projekt zu starten.
Bei einer alten Möhre könnte ich noch Parallelen ziehen, aber bei einen neuen Prachtstück, in dieser Preisklasse .... saugeil

Und dann stellt man sein Ergebnis in die Öffentlichkeit und muss sich mit "Reichsrücktrittsversicheren" und "Garantie-Heulsusen" austauschen ... da wundert mich es nicht, dass man sich zurückzieht.

Ich freue mich auf jedes Bild, dass mutigen Umbau beweist und sobald ich an die Bremsscheiben komme, lege ich mir die wie der liebe Carsten auch in den Keller .... der Winter kommt gaaaaaaanz bestimmt
(Habe ich mir sagen lassen
)Vielen Dank fürs Teilen @Ghostrider.1127 und lass dich nicht von unqualifiziertem Geschwätz beeinflussen ....
Mut und Tatendrang wird von Unwissenden und Mittellosen immer mit einer negativen Sichtweise geahndet
-
Alles anzeigen
Da kommt diese Meldung! "Ghostrider.1127 möchte nicht an Konversationen teilnehmen." Wir werden schon zu einander finden
. Danke für eure Hilfe, kenne ich aus verschiedenen anderen Foren nicht in einer so schnellen und freundlichen Form.Unserem Ghosty reicht es bestimmt von den vielen qualifizierten Meinungen ....

-
Alles anzeigen
Bitte sende mir eine eMailadresse von Dir (oder eine andere Möglichkeit), die Kontaktaufnahme wird mir als "eingeschränkt" angezeigt und ich kann keinen Privatknopf finden
. Danke im voraus, freue mich schon auf die Infos.Und ich freue mich auf das Ergebniss Andre.
Ich finde solche Projekte immer wieder beneidenswert
.... Hut ab !!!Wissen, Zeit, Mut, Ausdauer und Leidenschaft finde ich bringen den meschlichen Geist bei solchen Entscheidungen an seine Grenzen.
Und Leben findet ja bekanntlicher Weise außerhalb der Komfortzonen statt

Wenn du zufrieden bist mit deinem Ergebniss: ICH freue mich auf weitere Bilder und lerne gern davon

-
-
Alles anzeigen
So Ich habe mal was für Nicht ADV gemacht
Das sieht doch auch bärig aus .... coole Sache

-
Alles anzeigen
Nein, nein!
Ich hab keine neuen Motorräder in meinen Erinnerungen gefunden, die ich hier vielleicht vergessen hab zu posten.
Ich wollt das Thema mal wieder hoch holen, weil wir doch so viele Neuzügänge hatten.
Im Vorstellungs Thread schreibt ja oft jemand was er vorher hatte, aber eben meist im "Schweinsgalopp".
Hochholende Grüße
HeinoAT
Wir sollten viel öfters etwas hoch holen und groß machen .... dann geht nicht ganz so viel verloren

Von Herzen einen wunderschönen Donnerstag

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
man kann sich weiter helfen mit einem sogenannten Jailbreak, geht von einem Windows PC oder Einem Mac unterschiedlich.
Ich habe ein Windows PC und kann folgendes Youtube Video dazu empfehlen. Der erklärer hat dies auch für Mac PC
Kann gerne jederzeit weiter helfen. Viele Problemlösungen sind beim YouTube Video, in der Beschreibung und auch in den Kommentaren erklärt.
Achtung für die App Cydia und dem Kaufprozess sind einfache Emglischkenntnise Vorausgesetzt.
Ein Paar Bilder kann man auf Seite 5 von Christian_F und roxxter78 anschauen.
Viele Grüße
Hey Yoshi,
vielen Dank für deinen Beitrag, auf so einen Hinweis habe ich schon lange gewartet .... altes Iphone, jailbreaken und schon läuft Blitzer.de mitten im Sichtfeld ..... coole Nummer

Liebe Grüße