Solche "Tipps" sind suboptimal für normale Fahrer. Wobei ich die Diskrepanz der Erfahrungen beim Street weiterhin absolut nicht verstehe. Unterschiedliche Qualität aus unterschiedlichen Werken wäre ein Ansatz, aber so gravierend???
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Es geht halt immer um die Kohle ..... Erstausrüsterqualtät und Aftermarket sind zwei grundlegend andere Maßstäbe.
Bei Erstausrüsterqualtät testet jeder das Moped, wie leicht, wie schnell, wieviel Sprit usw. keine Sau interessiert sich für die Laufleistung des Reifens. Alle Test-Drives sind max 300 km lang ..... was interessiert da die Mileage ..... der Reifen ist weich, leicht und hält wie Gicht.
Und nach 3000 km ..... fängt er an zu singen, unruhig zu werden und weniger gut zu haften ..... Aber der Deal ist durch, die KÄUFER (und nur die Besitzer) heulen ein wenig und trozdem sind Reifen für Millionen verkauft worden, und das bisschen Gemaule der Kunden wird mit einkalkuliert .... ich liebe den Kapitalismus 