Beiträge von Lele

Bei mir war der erste Blick bei dem Thema auch auf die Reifen Peter .....

Ich dachte der Reifen lässt sichauf der AT besser fahrenals auf der Tiger,

aber mein Vorderrad fängt nach 3500 km auch zu flattern an ... mit und ohne Gepäck.

Assymetrische Profile mag ich einfach nicht :angry-tappingfoot:

Vielleicht liegt es auch an der Corona-Diät:laughing-rolling:

Das ist ja ne miese Nummer, da schickt man so viele Pakete los und die Dame in der Bäckerei kickt deinen Salamander-Karton einfach unter den Ladentisch .... :confusion-waiting:

Nachdem du es nicht hast und ich keines zurückbekommen habe und das Ganze schon Wochen her ist, konnte es nur in unserer Dorfbäckerei liegen geblieben sein .... ist auch nicht das erste Mal :)

Und da war es dann auch ..... Geht morgen mit der Post raus zu dir ....

Sorry für die Verspätung, der Salamander-Karton ist zwischen Mehl und Eiern nicht genügend aufgefallen:lachen:

Das nenne ich mal Initiative Hans-Dieter saugeil !!! :clap:

In diesem Forum hat man immer das Gefühl, dass wir gemeinsam wirklich etwas bewegen können. Senstationell zusammen :*

Unbedingt Jürgen, das ist mittlerweile ein muss ...... meine Hütte ist aber 100 Jahre alt, d.h. in den alten Durchgängen musst du dich bücken ..... das ist so ähnlich wie mit euren Windschildern, ihr Riesen :lachen:

Na Männers, das sind ja Aussichten .... ich glaube in der Kombination sind wir unschlagbar ....

Dann bauen wir mit Valeri die komplette Hütte um ..... und jeder bekommt einen Titel, damit wir uns gegenseitig wichtige Nachrichten schreiben können :laughing-rolling:

Dann gründen wir unseren eigen AT-Stützpunkt ..... einen Waschplatz mit entmineralisiertem Wasser und Ölabscheider haben wir schon .

Mensch watt können wir da putzen und Krümmer polieren :lachen:

Das kann ich definitiv genau so bestätigen .... auch 2.40 als Version ohne Update :)

Vielen Dank, aber hab lange mit Udo telefoniert und noch länger mit Jürgen ......

jetzt noch schnell 71 ungelesene Beiträge und dann Äuglein zu ..... :laughing-rolling:

Ich war um sieben schon müde :lachen:

Aber viel Spass beim durcharbeiten .... und durchhalten vor allem:*