Alles anzeigenHallo Lele das hier könnte durchaus interessant
Sein für dich.
Grüße vom ASB ( Abo Service Berater)
HeinoAT
Wenn ich dich nicht soooooo lieb haben würde Jürgen
Alles anzeigenHallo Lele das hier könnte durchaus interessant
Sein für dich.
Grüße vom ASB ( Abo Service Berater)
HeinoAT
Wenn ich dich nicht soooooo lieb haben würde Jürgen
Alles anzeigenDanke für die Antwort Lele
Mir gefallen die Taschen sehr gut, im Gegesatz zu den SysBags von SW.
Ich habe meine ATAS gebraucht gekauft, der SW Quick Lock und die Trax Ion Alukoffer gab es dazu.
Mir gefällt das man die LoneRider Bags zusammenfalten kann und dann easy zusammen mit den Quick Lock Halter demontiert.
Das ganze ist dann auch platzsparend zu verstauen wenn man keine Seitentaschen nötig hat.
Könntest Du mir noch kurz beschreiben was Du anpassen musstest um die Taschen an den Pro Halter zu montieren.
Hey Michi,
ich habe die Grundplatten ungefähr drei Tage hin und her gedreht, versetzt und wieder verschoben ...
zum Schluss habe ich die Taschen um 3 cm nach hinten gesetzt und um ca. 3° nach vorne geneigt, dadurch haben 5 von 8 Bohrungen gepasst. Den Rest habe ich mit den Clamps geklemmt ... ich bin zufrieden und zum Umschmeißen genial die Taschen
Ich bin noch unterwegs (muss die Navihalter noch über die Grenze bringen ) wenn ich daheim bin, mache ich dir Fotos okay?
Ein Bild sagt da unglaublich viel
Alles anzeigenHi Lele
Kurze Frage zu den Taschen.
Mustest Du bei der Bestellung angeben an welchen Kofferträger die Taschen montiert werden sollen.
Oder sind die Halteplatte und die Brakets von Lone Rider universal, so das die Taschen an alle Kofferträger die auf der HP aufgeführt sind montiert werden können.
Danke für die Info
Grüße Michi
Hey Michi,
die Platte ist universell und passt fast überall hin ..... hier mal das Bild der Halterplatte und die Auflistung von LoneRider ...
Ich habe mich trotzdem für das Quick-Loch-System PRO von SW-Motech entschieden .... ein paar kleine Änderungen, aber ging auch
Auch wenn LoneRider das nicht empfiehlt .... aber der Luxus in 60 Sek alles ab zu haben, war dieser Mehraufwand wert
Alles anzeigenWas mich bei Beiträgen über das Thema Verbrauch nervt sind die dämlichen Kommentare derer, die jeden mit einem geringen Verbrauch abwerten. Lasst die Leute doch einfach so fahren wie Ihnen das gefällt. Auf Euere Selbstdarstellung können wir gerne verzichten. Nebenbei bemerkt wären einige hier im Forum mit einer FIREBLADE wohl besser bedient.
gruß Karl
Genauso ist es .... aber es ist anscheinend ja Mode in unserer Gesellschaft ....
so wie du schreibst lieber Karl, alle wollen individuell sein, aber wehe man hat eine andere Idee oder Herangehensweise, aber dann .....
Aber vielleicht ist das unsere Aufgabe im Leben, zu sein wie ein Stuhl ... der muss auch mit sooooo vielen Hintern klar kommen
Lass dich nicht ärgern, es verkürzt nur deine Lebenszeit ....
und diese Menschen sagen über sich viel mehr aus, als über das Thema, über das sie schreiben
So lange ich das nicht kann, was dieser Herr mit seiner AT macht ändere ich nichts an der Motorisierung
Alles anzeigenHi Lele,
die Taschen sehen gut aus. Die Taschen sind, wie beim Segeln, jeweils mit einer Gastlandflagge zu ergänzen
Vielen Dank für den lieben Hinweis Joachim, ich habe schon Asyl beantragt und die Flaggen sind auch bestellt ...b
Für die Steiermark hane ich sogar eine Einreiseerlaubnis ohne österreichische Flagge ....
Alles anzeigenHallo Lele,
wie sind Deine Erfahrungen mit den LoneRider Taschen auf dem SW-Motech Träger?
Habe gerade auf den Deinen frisch geposteten Bildern zum genialen Navi-Halter entdeckt, dass Du bereits alles montiert hast
Vielen Dank vorab!
Herzliche Grüße,
Wilfried
Juhu Willi, ich habe dir ne lustige PN geschickt
Alles anzeigenLiebe Lele,
die Quick Lock von SW hab ich auch an meiner ATAS 1100 verbaut. Macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Die Aufhängungspunkte sind gut gewählt und stabil. An und abschrauben ist wirklich Minutensache.
Juhu Hans-Dieter, ja und ja .... ich bin auch erstmal begeistert .... Langzeittest steht unmittelbar vor der Tür .... jetzt erstmal durch die Schweizer Berge, dann Hoim ins Allgäu und dann ab nach Graz und weiter Richtung Osten ..... und dann kann ich euch erzählen, ob das alles so eine gute Entscheidung war .... aber bis jetzt bin ich super zufrieden
Alles anzeigenHallo Lele,
super sehen die Halterungen aus! Ich würde gerne eine für eine SP Connect - Verbindung nehmen.
Wie kann ich Dir Geld und Kontaktdaten zukommen lassen?
Oder bist Du in der Nähe von Frankfurt am Main, da kann ich auch gerne vorbeikommen.
Schöne Grüße
Joachim
habe dir ne PN geschickt Joachim