Beiträge von Lele

Hey Michi,

ich habe die Grundplatten ungefähr drei Tage hin und her gedreht, versetzt und wieder verschoben ...

zum Schluss habe ich die Taschen um 3 cm nach hinten gesetzt und um ca. 3° nach vorne geneigt, dadurch haben 5 von 8 Bohrungen gepasst. Den Rest habe ich mit den Clamps geklemmt ... ich bin zufrieden und zum Umschmeißen genial die Taschen:laughing-rolling:

Ich bin noch unterwegs (muss die Navihalter noch über die Grenze bringen :lachen:) wenn ich daheim bin, mache ich dir Fotos okay?

Ein Bild sagt da unglaublich viel :laughing-rolling:

Hey Michi,

die Platte ist universell und passt fast überall hin ..... hier mal das Bild der Halterplatte und die Auflistung von LoneRider ...

Ich habe mich trotzdem für das Quick-Loch-System PRO von SW-Motech entschieden .... ein paar kleine Änderungen, aber ging auch :)

Auch wenn LoneRider das nicht empfiehlt .... aber der Luxus in 60 Sek alles ab zu haben, war dieser Mehraufwand wert :handgestures-thumbupleft:

Genauso ist es .... aber es ist anscheinend ja Mode in unserer Gesellschaft ....

so wie du schreibst lieber Karl, alle wollen individuell sein, aber wehe man hat eine andere Idee oder Herangehensweise, aber dann .....

Aber vielleicht ist das unsere Aufgabe im Leben, zu sein wie ein Stuhl ... der muss auch mit sooooo vielen Hintern klar kommen:laughing-rolling:

Lass dich nicht ärgern, es verkürzt nur deine Lebenszeit ....

und diese Menschen sagen über sich viel mehr aus, als über das Thema, über das sie schreiben :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So lange ich das nicht kann, was dieser Herr mit seiner AT macht ändere ich nichts an der Motorisierung :)

Vielen Dank für den lieben Hinweis Joachim, ich habe schon Asyl beantragt und die Flaggen sind auch bestellt ...:laughing-rolling:b

Für die Steiermark hane ich sogar eine Einreiseerlaubnis ohne österreichische Flagge ....

aber ich möchte unbedingt die Gastlandflagge hissen

Juhu Willi, ich habe dir ne lustige PN geschickt :)

Juhu Hans-Dieter, ja und ja .... ich bin auch erstmal begeistert .... Langzeittest steht unmittelbar vor der Tür .... jetzt erstmal durch die Schweizer Berge, dann Hoim ins Allgäu und dann ab nach Graz und weiter Richtung Osten ..... und dann kann ich euch erzählen, ob das alles so eine gute Entscheidung war .... aber bis jetzt bin ich super zufrieden :laughing-rolling:

habe dir ne PN geschickt Joachim :)