Beiträge von Lele

Willkommen im Forum Andre,

wie klingt den deine leichtere Tüte ....... Bist du zufrieden?

Vielleicht machst du für uns einen Soundfile? Wäre ne echt coole Sache, wenn du dafür Zeit finden würdest:*

Und für alle, denen jetzt schon die Finger jucken um etwas zu schreiben, das weder auf Erfahrung oder Wissen basiert ....

einfach zurückhalten, liebevoll lächeln ..... so wie man das als toleranter Africa Twin Fahrer eben macht .... :laughing-rolling:

Es geht hier um einen schönen Arrow Endschaldämpfer ..... Ich sag schon mal DANKE:love:

Wenn ihr nicht alle einen an der Schaufel habt, dann weis ich auch nicht mehr ...... :lachen:

Dieses Forum ist in der Tat, einzigartig .... geil :clap:

(ich wollte es wirklich nicht mehr schreiben, aber ein anderes Superlativ hätte die Wirkung verfehlt)

Mensch Jürgen, du glaubst gar nicht wie lange ich nach dem Namen von dem Igel gesucht hatte ..... Mecki, I got it :thumbup:

Ist wirklich interessant was dieser schwarz-gelbe Karton für Kindheits-Erinnerungen hochspült .... dem Udo bringe ich einen Lurchi mit :)

Ich denke nicht, dass er es in den 80er Jahren bis in die Steiermark geschafft hat :lachen:

Von Herzen ein schönes Wochenende :*

Bei der DOT Nummer steht das Kürzel des Herstellungslandes, daran erkennt ihr woher der Reifen ist

...z.B. EB, Breuberg Deutschland oder XE, Gravatai Brasilien ......

Beides sind die genau gleichen Reifenbezeichnungen, nur ein Buchstabe ist anders und 3mm Profiltiefe:laughing-rolling:

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, nicht dass das hier zur Glaubensfrage wird :lachen:

Bei mir war der erste Blick bei dem Thema auch auf die Reifen Peter .....

Ich dachte der Reifen lässt sichauf der AT besser fahrenals auf der Tiger,

aber mein Vorderrad fängt nach 3500 km auch zu flattern an ... mit und ohne Gepäck.

Assymetrische Profile mag ich einfach nicht :angry-tappingfoot:

Vielleicht liegt es auch an der Corona-Diät:laughing-rolling:

Das ist ja ne miese Nummer, da schickt man so viele Pakete los und die Dame in der Bäckerei kickt deinen Salamander-Karton einfach unter den Ladentisch .... :confusion-waiting:

Nachdem du es nicht hast und ich keines zurückbekommen habe und das Ganze schon Wochen her ist, konnte es nur in unserer Dorfbäckerei liegen geblieben sein .... ist auch nicht das erste Mal :)

Und da war es dann auch ..... Geht morgen mit der Post raus zu dir ....

Sorry für die Verspätung, der Salamander-Karton ist zwischen Mehl und Eiern nicht genügend aufgefallen:lachen:

Das nenne ich mal Initiative Hans-Dieter saugeil !!! :clap:

In diesem Forum hat man immer das Gefühl, dass wir gemeinsam wirklich etwas bewegen können. Senstationell zusammen :*