Metzeler Karoo Street
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#83 Das Problem war bei mir der Vorderreifen, der bei Nässe oft nicht dahin wollte, wo ich hin wollte. Wenn der hinten weggehen würde, wäre das meist unproblematisch aber vorne ist immer mit hohem Risiko behaftet. How ever... vielleicht hatte ich auch nur einige Stellen mit Diesel auf der Straß erwischt oder ähnlich. Wenn das Vertrauen aber einmal weg ist, ist das nur sehr schwer wieder herzustellen. Ich gönne allen, die mit dem Karoo Street zufrieden sind, dass sie für sich einen guten Reifen gefunden haben. Meiner ist es nunmal nicht.
... genau wie bei mir. Das Vorderrad ist das Thema.
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#84 ... genau wie bei mir. Das Vorderrad ist das Thema.
Hallo guten Morgen,
wie habt Ihr Eure AT von der Fz-Höhe her eingestellt?
Habt Ihr mal die Radlasten mit Fahrer gewogen? (Radwaage oder Pendant dazu)
Gruß
Th.
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#87 Wozu auch? Wir reden hier nicht über Rennsport!
Hi,
ich dachte Ihr hättet ein Problem mit dem VR-Rad?
Wäre ein Ansatz
Gruß
Th
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#90 Ich persoenlich finde den Karoo Street auf der Strasse schon recht gut fuer die ATAS. Allerdings war ich etwas entaeuscht auf Schotter oder leicht sandigen Boden damit zu fahren. Hatte irgendwie gedacht da waeren die Metzeler besser, ist also wirklich ein reiner Strassenreifen. Bin mit den angeblich so schlechten Dunlop OEM Reifen auf meiner alten AT besser im Gelaende zurecht gekommen (die waren allerdings auf der Strasse und besonders bei naesse nicht zu gebrauchen).
Einlenkverhalten vom Metzeler Karoo Street auf der Strasse finde ich auch etwas traege, aber ich denke die meisten Tourenfahrer empfinden sowas nicht wirklich als negativ. Wie gesagt, passt sehr gut zur Maschine. -
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