Metzeler Karoo Street

  • #81

    Gelöscht

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

    Einmal editiert, zuletzt von HDM () aus folgendem Grund: Hab mich geirrt

  • #82

    Gelöscht

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

    Einmal editiert, zuletzt von HDM () aus folgendem Grund: Hab mich geirrt

  • #83

    ... genau wie bei mir. Das Vorderrad ist das Thema.

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #84

    Hallo guten Morgen,

    wie habt Ihr Eure AT von der Fz-Höhe her eingestellt?

    Habt Ihr mal die Radlasten mit Fahrer gewogen? (Radwaage oder Pendant dazu)

    Gruß

    Th.

  • #88

    Außerdem gibt es ja Reifen, die bei Nässe funktionieren. Ich verstelle jetzt nicht alles an dem Moped um das für den Karoo passend zu machen, selbst wenn das funktionieren würde.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #90

    Ich persoenlich finde den Karoo Street auf der Strasse schon recht gut fuer die ATAS. Allerdings war ich etwas entaeuscht auf Schotter oder leicht sandigen Boden damit zu fahren. Hatte irgendwie gedacht da waeren die Metzeler besser, ist also wirklich ein reiner Strassenreifen. Bin mit den angeblich so schlechten Dunlop OEM Reifen auf meiner alten AT besser im Gelaende zurecht gekommen (die waren allerdings auf der Strasse und besonders bei naesse nicht zu gebrauchen).

    Einlenkverhalten vom Metzeler Karoo Street auf der Strasse finde ich auch etwas traege, aber ich denke die meisten Tourenfahrer empfinden sowas nicht wirklich als negativ. Wie gesagt, passt sehr gut zur Maschine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!