Beiträge von Lele

Ja super Karl, ich sag schon mal Danke .....

je nachdem, was bei unserem Forum-Logo rauskommt, wollen wir das vielleicht dazu nehmen ....

Macht auf jeden Fall Mega-Spass im Hintergrund auf die Fähigkeiten einzelner Mitglieder zurück zu greifen ....

wenn ich jetzt schreibe voll geil, werde ich wieder kritisiert ....

sehr beeindruckend (besser?), wirklich schön (klingt auch doof?) .... es bereitet mir Freude (so klingt es gut) :lachen:

Danke auf jeden Fall für die Zeichnung und den Beispiel-Nöppel :)

Und hier die EXTRA-VERSION für alle die die 90°-Drehung zur Verriegelung des Handy-Verschlusses brauchen ....

Die die mir schon wegen der Neuerung geschrieben haben .... denen schreibe ich und diese sind auch schon reserviert :)

Meinem bzw. unserem Dank gebührt in diesem besonderen Fall .....

Udo (Varaudo)

Valeri ( Lisji),

und dem Bernd (derFranZ)

ohne Euch DREI würde das viel weniger Spass machen und wirklich toll (ich versuche von dem Wort "geil" wegzukommen), was wir hier hochgezogen haben ..... und es gibt tatsächlich Informatiker in unserem Forum, die noch nie einen Winkelschleifer in der Hand gehabt haben .... und ich nenne jetzt keine Namen:lachen:

Und denen ist wirklich geholfen worden und keiner hat sich mit einem Innensechskantschlüssel die Aorta verletzt:laughing-rolling:

Und unser nächstes Projekt ist schon in der Planung ..... es geht um das unansehliche Loch in der Lenkkopflagerstange :lachen:

Aber das läuft noch die Stoffsammlung und Prototypenbau ..... und das ist in der Tat International :)

So sehen jetzt die NEUEREN Navi-Halter aus ..... ich hoffe man kann den Unterschied gut erkennen.

Es sind tatsächlich schon wieder die meisten verkauft .... von jeder Serie sind noch 4-6 Stück übrig ... also wer sich noch nicht gemeldet hat, einfach per PN an mich wenden .... Natürlich auch unsere vielen NEUEN Mitglieder, keine Scheu ... einfach anschreiben.

Also hier die Bilder erstmal gemeinsam ....

Ich hoffe, man kann den Unterschied der Anbringung erkennen .... aber hier nochmal die Bilder in GROSS

Hallo Joachim, ja ....

Du wirst es nicht glauben, gestern habe ich die neuen Halter abgeholt .....

Es gibt jetzt sogar eine extra Version für SP-Connect- Halterungen bzw für Quad-Lock-Halterungen, das sind diejenigen mit 90° Look.

Der Unterschied liegt in der Platzierung der Verschraubung .... warte kurz .... gleich kommen die Bilder :)

Das ist der Wartungsplan ..... nicht mehr, nicht weniger ..... und wenn man dem Kunden die Kette reinigt und wieder fettet ( oder Motorrad reinigt), sollte man das als Kundenservice deklarieren und / oder um dessen Erlaubnis bitten, aber einfach in Rechnung stellen fällt aus !

Das sind ja mal schöne Bilder, ich dachte immer nur ich esse so vom Boden oder "Stein" .....

Wird Zeit dass Ferien sind :)

Auja .... bitte lass uns wieder etwas konstruieren ..... ich suche schon krampfhaft, nach jemandem der unsere Anbauteile mit unserem neuen Forum-Logo lasert :)