Beiträge von Lele

Unbedingt Jürgen, das ist mittlerweile ein muss ...... meine Hütte ist aber 100 Jahre alt, d.h. in den alten Durchgängen musst du dich bücken ..... das ist so ähnlich wie mit euren Windschildern, ihr Riesen :lachen:

Na Männers, das sind ja Aussichten .... ich glaube in der Kombination sind wir unschlagbar ....

Dann bauen wir mit Valeri die komplette Hütte um ..... und jeder bekommt einen Titel, damit wir uns gegenseitig wichtige Nachrichten schreiben können :laughing-rolling:

Dann gründen wir unseren eigen AT-Stützpunkt ..... einen Waschplatz mit entmineralisiertem Wasser und Ölabscheider haben wir schon .

Mensch watt können wir da putzen und Krümmer polieren :lachen:

Das kann ich definitiv genau so bestätigen .... auch 2.40 als Version ohne Update :)

Vielen Dank, aber hab lange mit Udo telefoniert und noch länger mit Jürgen ......

jetzt noch schnell 71 ungelesene Beiträge und dann Äuglein zu ..... :laughing-rolling:

Ich war um sieben schon müde :lachen:

Aber viel Spass beim durcharbeiten .... und durchhalten vor allem:*

Hey Michi,

ich habe die Grundplatten ungefähr drei Tage hin und her gedreht, versetzt und wieder verschoben ...

zum Schluss habe ich die Taschen um 3 cm nach hinten gesetzt und um ca. 3° nach vorne geneigt, dadurch haben 5 von 8 Bohrungen gepasst. Den Rest habe ich mit den Clamps geklemmt ... ich bin zufrieden und zum Umschmeißen genial die Taschen:laughing-rolling:

Ich bin noch unterwegs (muss die Navihalter noch über die Grenze bringen :lachen:) wenn ich daheim bin, mache ich dir Fotos okay?

Ein Bild sagt da unglaublich viel :laughing-rolling:

Hey Michi,

die Platte ist universell und passt fast überall hin ..... hier mal das Bild der Halterplatte und die Auflistung von LoneRider ...

Ich habe mich trotzdem für das Quick-Loch-System PRO von SW-Motech entschieden .... ein paar kleine Änderungen, aber ging auch :)

Auch wenn LoneRider das nicht empfiehlt .... aber der Luxus in 60 Sek alles ab zu haben, war dieser Mehraufwand wert :handgestures-thumbupleft: