Beiträge von Lele

Na Hauptsache du bist am Leben und hast noch Spass mit uns .... wir haben uns gestern schon Sorgen gemacht.

Ein Tag ohne Dich ist ja total verstörend ......:*

Das mit der Undichtigkeit ist ärgerlich, aber vielleicht geht alles wieder von selbst in die Dichtigkeit zurück .... und es war nur Wärmeausdehnung .... vielleicht, hoffe ich es für dich:thumbup:

Ihr seid so geil drauf, aber ich glaube ich fahre immer zu langsam ... :laughing-rolling:

Ich habe kaum Helm-Vibrationen und von der Scheibe bekomme ich ebenfalls wenig mit ....

Ich bin so in Angststarre auf dem Moped, dass ich mich um solche Befindlichkeiten noch nicht kümmern kann ....:lachen:

Datt Ding, kaufe ich dir ab Valerie ... wenn ich mal schneller fahre wie 80 km/h brauche ich das bestimmt :)

Oder etwa nicht?

Das ist ja fast wie in Zürich 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 .... da gehst du definitiv zu Fuss bei 56 km/h in einer 30iger Zone :laughing-rolling:

Und bei einer DCT ist das auch einfacher im D-Modus kannst du den Tempomat unter 50 Km/h aktivieren .... wie sinnvoll das ist, kann mir

egal sein .... ich fahre selten durch Fussgänger-Zonen:lachen:

Haha .... zu geil ..... passt schon, aber es war echt eine Steilvorlage :)

Aber nochmals .... vielen Dank für die Weiterentwicklung und deinen ausführlichen Bericht .... wirklich ... saugeil !!!!:handgestures-thumbupleft:

Ja, Hans-Dieter ..... du bist ja unterwegs ...... saugeil, also dieses Forum überrascht wirklich immer wieder ...:handgestures-thumbupright:

Sackstark, ich finde leider keine passenderen Worte, meine Kinder bringen solche Kraftausdrücke immer wieder mit nach Hause und es klingt immer wieder begeisterungsfähiger, als schön und toll und nett ..... nein ehrlich, geil, geil, geil ..... vielen Dank für diesen Bericht.

Obwohl micht das ein wenig traurig macht, dass ich dir die besten Schrauben und noch bessere Unterlegscheiben in der günstigen Schweiz kaufe und dir die nicht gefallen oder hast du die im Lurchi-Paket etwa übersehen ? :laughing-rolling:

Vielen, vielen Dank dafür .... eins merke ich in diesem Forum immer wieder .....

GEMEINSAMKEIT hat bei Honda-Fahrern eine ganz andere Bedeutung als bei Triumph oder BMW.

Vielen Dank Männers, es ist wirklich schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.<3

Danke Michael, Lob tut an dieser Stelle echt gut ....

Habe gerade noch mit der Schweizer Firma wegen Änderungen vom Reiner telefoniert ....

Der Herr bekommt mittlerweile Hautausschlag und Streßpusteln, wenn er meine Handynummer sieht :laughing-rolling:

Und das Schlimmste, er fährt selber kein Moped .... das ist so mühsam, alles von Vorne zu erklären :)

Guten Morgen Reiner,

das versuchen wir gerade eben zu optimieren. Auch, dass das Navi so näher an die Augen (Alterskurzsichtigkeit) kommt, spricht für deinen Vorschlag.

Wenn es aus Kostengründen klappt, gibt es evtl. eine Edelstahl-Edition ...... mit TrueAdventure.de als Emblem ....

aber das ist wahrscheinlich aus Kostengründen uninteressant :)

Aber solange wir verbessern können, immer her mit den Vorschlägen .....

Ich bin mit meinem jetzt 2000 km gefahren ..... ich bin Top zufrieden .....

Der liebe Bernd entwickelt gerade eine abschliesbare Version .... Also wir sind dran, das Beste für uns alle zu erzielen ....

Und Spaß macht das Mädels :laughing-rolling: