Navi Halterung aus Blech, über TFT

Jaaaa, weiter vorne siehst du meine Bilder in Beitrag 308. .

Iphone 7 isses bei mir.

Da wackelt nix. Die Höhe ist perfekt.

Ich bin sehr zufrieden 😀

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Verdammt lang her, verdammt lang her 🎼... :)

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

An Lele natürlich, ich denke er hat noch ein paar wenige Halterungen:):thumbup:

Es ist echt unglaublich was da läuft, dass gefällt mir alles richtig gut.

Danke das ihr Alle da seid, was hatte ich schon wieder für ein Glück in diesem Forum gelandet zu sein!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Varaudo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, das passt auf zwei Arten:

Entweder drückst du den Windabweiser um die Materialstärke des Halters nach aussen, dann löst sich der Klebestreifen des Windabweisers, oder du feilst die Halterung an den vorderen Schrauben so schmal, dass sie aussen an den Windabweiser angelegt wird.

Ja waasssssss, das ist ja schon wieder ein Burner für sich .....

warum sind wir vier noch nicht auf die Idee gekommen, an der Stelle einfach einen Knick zu machen wie unser Reiner .....

Das ist eigentlich die beste Idee für die Windabweiser, wir wollten immer einen zweiten Arbeitschritt einzubauen, einfach 1,5 mm abzufräsen ....

Aber an der Stelle zu kanten .... sehr gute Lösung Reiner ..... Wir sollten einen Brainstorm-Stammtisch in Europa veranstalten :*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!