Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #312

    Ja, richtig. Der Dämpfer hat eine zentrale Schraubbefestigung. Quasi mittig ein Loch, wo eine M5 Schraube durchgesteckt wird.

    Im Kunststoffteil dahinter entsprechend ein M5 Gewinde, gerne sehr lang ausgeführt. Dann kannst du eine M5 x 25mm Inbusschraube nehmen, um möglichst wenig Kräfte wirken zu lassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #313

    Hallo Lele,


    ich bin neu im Forum und fahre seit ein paar Tagen erst einer ATAS DCT 2020. Ich möchte nach einem "Normalen" Halter fragen für mein TomTom-Navi 410. Sind noch welche verfügbar?


    PS: ich habe es (bis jetzt) nicht geschafft eine private PN zu schreiben - wie macht man das hier im Forum?


    Beste Grüße aus der Rhön


    Wolfgang

  • #315

    Na( Lele ) Gerrit was hab ich gesagt?

    Wann eröffnest du deine "TAZ"?


    Wenn das Gehalt :twocents-mytwocents:stimmt komme ich gerne ins schöne Allgäu und bring Valerie mit :tools-hammerdrill:.

    Ob der Udo :techie-ebay:aber sein schönes Östrreich verlassen will wage ich zu bezweifeln.


    Schöne Grüße and den Sales Manger South

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #316

    Natürlich verlasse ich mein "schönes Österreich" !!!

    Wenn ihr am Zielort seid, komm ich gern :)!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #317


    Na Männers, das sind ja Aussichten .... ich glaube in der Kombination sind wir unschlagbar ....


    Dann bauen wir mit Valeri die komplette Hütte um ..... und jeder bekommt einen Titel, damit wir uns gegenseitig wichtige Nachrichten schreiben können :laughing-rolling:


    Dann gründen wir unseren eigen AT-Stützpunkt ..... einen Waschplatz mit entmineralisiertem Wasser und Ölabscheider haben wir schon .


    Mensch watt können wir da putzen und Krümmer polieren :lachen:

  • #318

    Wenn ich wieder mal ins Allgäu komm, such ich dich heim! :romance-kisscheek:.


    Gute Nacht

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #319

    Unbedingt Jürgen, das ist mittlerweile ein muss ...... meine Hütte ist aber 100 Jahre alt, d.h. in den alten Durchgängen musst du dich bücken ..... das ist so ähnlich wie mit euren Windschildern, ihr Riesen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!