Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #351

    :happy-bouncyshadowgreen::happy-bouncyred::happy-bouncyblue::happy-bouncymagenta: Juch-Huuuuuuh es ist da! :happy-bouncymagenta::happy-bouncyblue::happy-bouncyred::happy-bouncyshadowgreen:



    Vielen lieben Dank lieber Gerrit!


    Und heute Abend wird es gleich montiert und am Mittwoch darf mich mein Navi in neuer Position in die Vogesen führen.


    Große Freude! :banana-dreads::banana-blonde:

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #352

    Gut Ding braucht Weile!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #353

    Hurra hurra hurra .... schön das dich das Lurchi-Paket so glücklich macht.:*

    Du wirst sehen, Navi oben vertreibt Kummer und Sorgen ..... so oder so ähnlich war doch der Reim oder?:lachen:

    Und ganz viel Spass in den Vogesen ..... wir zählen auch die Tage :thumbup:

  • #354

    An alle Lurchi-Fans:

    Ihr habt se nich alle!!

    😂

    Ich hatte alle Bücher und muss mich wohl dazuzählen.

    Netter Verein hier!

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #355

    Gerrit ich hab's.....



    Ob TomTom oder IPhone sieben


    Sie alle sind noch oben geblieben


    "Lurchi" heißt der Navihalter


    Er passt auf DCT und Schalter


    Und bist du ganz besonders schlau


    Kaufst "Lurchi "du auch für dei Frau


    Werfe einfach 70 Euro ein


    Und bald schon ist er dann auch dein.



    Lizenzgebühren fordernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

  • #356

    Du bist so wunderbar verrückt Jürgen .... Fix und alle :lachen:


    Guats Nächtle zusammen:handgestures-thumbupleft:

  • #357

    Frage an die AT ler die Sie schon verbaut haben , wenn ich ich die Tox Schrauben orgienal löse , können mir dann nach Innen irgendwie kleine scheiben oder Muttern wegfallen,,,, sorry für die Frage bin halt kein Schraube wohl oft zu Vorsichtig.


    Danke für die Tipps vorab8):?::!:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #360

    Originalschrauben müssen gegen längere getauscht werden, wenn du bei Lele bestellt hast meine ich gelesen zu haben sind Schrauben dabei

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!