Bilder vom Tage

  • #4.241

    Bernd lass dich nicht provozieren und deine geliebte AT;) auslachen.... Deine AT ist sehr schön und muss dir gefallen.

    Wenn die anderen meine schöne schwarze Diva(in die ich auch verliebt bin:love:) als Goldwind und nicht das erste mal "beleidigen" würden wäre ich auch sauer und wie.


    Du hast genau richtig reagiert mit dem gleichen auf die gleiche Wunde:thumbup:


    Gruß Lisij8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #4.242

    Moin Bernd,

    alleine Deine Beitraege in diesem Thema zeigen, dass Du Deine AT auch bewegst, und nicht nur am Wochenende zur Eisdiele. Du brauchst Dich sicherlich nicht rechtfertigen, wie Du Dein Motorrad behandelst oder veraenderst - meinen Respekt haettest Du auch, wenn es tatsaechlich eine GW waere oder die Maschine mit Blattgold bezogen waere.


    Pip, der in der kalten Jahreszeit auch die Handprotektoren aufruestet (Barkbuster Blizzard)

  • #4.243

    ....Wenn man das geschriebene von Fritze liest, erkennt man eigentlich schon, dass er das als "Scherz" gemeint hat.

    Ich verstehe nicht, wie man das hat negativ auslegen können.


    Aber gut, meine Aussagen wurden auch schon öfter negativ ausgelegt.

  • #4.244

    Na sowas lieber Klaus ..... und warum wundert mich dass jetzt nicht :laughing-rolling: (sooorry, aber der musste sein .... bitte verzeih)



    Ich mag deinen Humor und finde ihn wirklich erheiternd ....


    aber ab und zu liest man etwas viel zu ernst und dann hilft nur telefonieren :*


    Ich habe drei Monate gebraucht um Heino´s Humor zu verstehen und jetzt vermisse ich es, von ihm zu lesen ....

    Von Valeri und Udo ganz zu schweigen ....


    Ich wähle öfters die Telefonnummer Forummitgliedern und ab und zu heben manche sogar ab ..... und ich mag AT-Fahrer <3


    Und man kann soviel lernen von den anderen, wie man einen Navihalter anbringt, seinen Bock repariert, Rechtschreibung und ab und zu


    etwas über Menschlichkeit und den Umgang mit dieser Spezies .... Und ganz oft hilft LÄCHELN:love:

  • #4.246

    Ebe, warum denn immer nur gleich so ernst? Ist es da draußen nicht gerade ernst genug?

    Darf man die AT nicht auch scherzhalber Goldwing AT nennen, wenn auf dem Topcase gar ein extra Träger drauf ist, wie eben bei einer Goldwing?

    Darf man eigentlich in einem Erwachsenenforum eigentlich auch offen sagen, dass man auch was unschön findet oder wird hier auch gleich geweint? Einige müssen echt lockerer werden. Dachte immer, die GS Fahrer sind die verklemmteren. ;)


    Âventiure beim Motorschutz hast du aber auch schon bisschen was probiert, was!? Ist sicher aber nicht so schnell wechselbar, oder!? Ich sehe gerade, Auspuff auch. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritze73 ()

  • #4.247

    Morgenüberlegung

    Ein Gedicht von Andreas Hanschke


    Heute Morgen, als ich aufstand,

    da hab ich kurz überlegt,

    war ich gestern nur auf Erden,

    oder hab ich was bewegt.


    Hab die Umwelt ich verpestet,

    oder einfach nur genervt,

    hab das Lügenblatt gelesen,

    oder den Verstand geschärft.


    Hab ich meiner Frau bewiesen,

    dass sie Mittelpunkt mir ist,

    kam ich ehrlich an die Kohle,

    oder nur durch eine List.


    War den Kindern ich ein Vorbild,

    oder haben sie's jetzt schwer,

    saß ich pöbelnd in der S-Bahn,

    Morgens im Berufsverkehr.


    Habe Mitleid ich empfunden,

    als ner alten Frau Gebiss,

    ihr beim Niesen aus dem Mund fiel,

    direkt in nen Hundeschiss.


    Ist die Welt in der ich lebe,

    den Bekloppten Untertan,

    oder Spielwiese der Waisen,

    mit 'n bissl Größenwahn.


    Saß beim Pfarrer ich mit Tränen,

    um zu kriegen nen Schluck Wein,

    wars zuviel, dass ichs vergessen,

    vielleicht fällts mir wieder ein.


    Habe ich, was wirklich wichtig,

    gestern überhaupt gelacht,

    oder wenigsten die Lippen,

    zu nem Grinsen breit gemacht.


    Morgen früh werd ich erwachen,

    fühl mich wieder wunderbar,

    denke nach über das heute,

    was dann morgen gestern war.


    In diesem Sinne Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.248

    Âventiure hat ja die gleichen Handschalen wie ich.:wboy: Und super Bilder hat er eingestellt.:handgestures-thumbupleft:

    Ich habe mich heute wieder in den Weinbergen rum getrieben.image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.250

    Ist es nicht herrlich!


    Ich muss ab und zu immer mal wieder nach oben scrollen um zusehen ob ich nicht versehentlich im " Humor " Thema gelandet bin, oder in "

    Warum ich stolz wär wenn irgendjemand mein Tricolörchen als "Goldwing" tituliert".

    das würde nämlich bedeuten:

    • Ich hätte die Kohle dazu...
    • die Traute so einen Koloß zu fahren
    • und schon wieder die Kohle um sie nach dem fallen lassen reparieren zu können
    • Sie wär sauber geputzt...
    • und technisch in bester Verfassung....

    neben Jeder x beliebigen Reiseenduro sieht unsere AT majestätisch aus. Nicht wie eine "Technokraten" GS oder Triumph, auch nicht wie eine "Ready to Race" KTM.


    Wen interessieren schon PS, Hubraum oder gar Gewicht?

    Eine AT nicht!

    Mut zur Farbe, oder im edlen schwarzgold,

    so sieht eine souveräne Majestät aus.


    Eben eine echte Goldschwinge!


    Nur mal so klarstellende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!