Beiträge von Lele
-
-
Hallo Jens, ich wollte das erst auf die weise von Valerie lösen ... mit einem Scheibenmagnet.
Ich hatte aber noch den X-Grip Gummi von Ram Mount .... den hat jetzt 600 km und alle Schlahlöcher gehalten.
Für mich die beste Lösung im Moment, da das Smartphone schnell hin und wieder weg gemacht ist, nicht jede Vibtation auf das Handy übertragen wird und fast nichts kostet. Ich bin zufrieden erstmal ....Ich habe extra den ROTEN Gummi benutzt ... den gibt es auch in SCHWARZ
Gibt es bei Louis für 6,99 Euro
-
Ja wo ist eigentlich Franko .... immer das gleiche mit de hoch speziellen Fachkräften
-
Da man hier an zwei Punkten über ein Brücke auf die Insel kommt, sollte da Posttechnisch nix mit Inselzusschlag sein.
Oder wie meinst du das genau ?
Okay dann passt es ..... wusste noch nicht ganz genau welche Insel
-
Das ist schön dass du das so siehst .... es ist wirklich ganz lustig.
Mädels die das für ihren Mann möchten, Motorradfahrer aus dem Aosta Tal .... ganz liebe die das in Edelstahl möchten ....Lustig, lustig .... in jedem Fall ist es mir die Arbeit wert für diese Forum .... Und es ist ja immer noch dein Hirnschmalz
-
Nein lieber Valerie, daheim nicht .... aber in meinem bzw. unserem Freundeskreis schon .... es gibt sogar welche, die haben gar keine Africa Twin und möchten trozdem zu uns ins Forum
Aber du weist ja, mit den KTM´lern .... das ist immer so ne Sache
-
Hallo Christian, super dann sind wir tatsächlich schon wieder 6 ..... Muss dann wirklich Inselzuschlag bezahlt werden?
-
Sehr gute Idee und wenn ich jetzt noch eine Bitte an die MODERATOREN stellen dürfte .... ????
Wenn es dann solche Themen gibt wie z.B. "Allgäu Fahrt ins Blaue" und ich weis, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kann ....
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses einzelne THEAM abzuwählen ???
Das wäre mir wirklich von Herzen wichtig ..... so wie z. Beispiel ..... Rechte Maus Taste ... "Diese Thema nicht mehr anzeigen"Das wäre mein Weihnachtsgeschenk 2021 .... für MICH
Vielleicht sehen das andere ja ähnlich ... aber ich würde mir das gerne wünschen ....
Weil wenn ich da schon nicht mitfahren kann, dann muss ich nicht noch 20 Mal daran erinnert werden ..... Datt wär´so cool
-
Na da bin ich echt gespannt, ob wir uns alle mal treffen dürfen .....
Datt gibt ne Gaudi ....
Aber wirklich cool ist, wie viele Facetten es zum Motorradfahren gibt .... Wie unterschiedlich wir Menschen sind und auf der anderenSeite, wie gleich wir uns alle sind .... sensationell !
Wenn ich noch eine Dame bitten dürfte, etwas zum Thema Klamotten zu sagen ..... ich weis aus sicherer Quelle, dass hier 11 Damen mitlesen ohne angemeldet zu sein .... nur um zu lernen, was wir Männer alles falsch machen.
-
Welcome to our FORUM