Beiträge von Lele

Ach ja .... diese wunderbaren LURCHI-Kartons hat die Firma SALAMANDER in Türkheim gespendet, nachdem ich nach 5 Stunden durchs Haus tanzen nur 2 Kartons gefunden hatte.

Falls sich jemand persönlich für die Unterstützung im Hause Salamander bedanken möchte :lachen:

Und dann kannst du mich auch gerne anrufen .... dann können wir das per VIDEO-Telefonie auch zusammen machen ....

Ich habe da jetzt Übung drinne :)

So meine Lieben, die 8 die ich hatte sind gleich am Tag der Veröffentlichung weg gewesen ....

Ich bin diese Woche in Deutschland und nächste Woche nochmals in der Schweiz.

2 muss ich nochmal machen und dann würde ich vielleicht gleich nochmals plus 8 in Auftrag geben .

Sollten wir nochmals über 10 zusammenbringen, kann ich 20 in Aufrag geben, wenn gewünscht ...

Also sollte noch Intresse bestehen, bitte bis zum Donnerstag evtl. BESCHEID geben ... Dann müssten alle versorgt sein.

Sind eh immer die Gleichen, die ihre positive Lebenseinstellung kaum für sich behalten können.:angry-tappingfoot:

Ich finde es geil und mit Sicherheit einen Versuch wert ... Auch wenn ich dass so nicht machen würde.

Aber hübsch ist sie und sie muss auch tatsächlich nur einem gefallen.

Und wenn sie das tut, ist doch alles perfekt.

Weder Kosten noch Mühe gescheut und das Ergebnis kann sich sehen lassen .....:clap:

Alleine optisch, von deinen Veränderungen und deinen passenden Erfahrungswerten möchte ich auch profitieren.

Die Bremsanlagen z. B. ... wie ist sie, merkst du da den Unterschied? Auch in Verbindung mit den Stahflexleitungen?

Hallo Alf,

nein und nein ... an den Schrauben hängt (meines Wissens) die Scheibenbefestigung ....

Wenn Du nicht rumwerkelst wie wild, dann fliegt gar nichts weg ... noch nicht einmal ein Unterlegscheibchen :)

Einfach die vier alten Schrauben raus, die neuen lackier oder unlackier wieder rein ....

Bei mir war das nichts wildes und ich hatte auch meine Bedenken.

Durch Protyp hin und wieder weg, Endprodukt hin und wieder weg ....

das das Finish hin und wieder weg (nö das hängt noch am Moped) :lachen:

Habe ich das Teil bestimmt 4 mal montiert und ging gut .... So gar Regen und Allgäuer Wäsche hat das Teil perfekt überstanden.

Ach Franky .... das stehst du durch wie ein Mann.

Außerdem sind ja lauter nette HONDA-Buben da ..... "Nicest people usw. "

Geh mal mit ner Triumph nach Hechlingen .... da haste Spass und wenn du zur Begrüßung erwähnst, dass du dich hier angemeldet hast um rauszufinden, ob GS´ler tatsächlich so sind, wie alle sagen .... hast du sofort 69 neue Freunde :laughing-rolling:

Das wird schon und nächstes Jahr gibt es auch vielleicht eine neue 850er von Honda :lachen:

Vielen Dank Jürgen, ich denke ohne Regen und Membran fahren die meisten rum ... da man ja wirklich nicht immer gleich Tage unterwegs ist .... Rukka ist nachtürlich sehr, sehr geil .... immer irre, was die da auf den Hof werfen!

Letztes Jahr haben sie eine elektronische Membran in die Klamotten gebaut .... unglaublich effektiv .... quasi atmungsaktiv auf Knopfdruck !!!

Carese fahre ich schon lange ... immer top, aber das hatte ich schon erwähnt.

Deine Leidenschaft für Doppel D kann ich nicht teilen :lachen:, ich liebe (noch) Schuberth, gerade wegen dem Verschluß ...

Aber du bist mir ja auch an Erfahrung weit voraus ... doch finde ich es sehr interessant, so viel in unterschiedliche Helme zu investieren ... Coole Sache ... Danke für die Bilder ... Und ja .... ein Riese am Lenker ...