Beiträge von Lele

Hello Diego,

you can out nearly everthing on the plattform ... We can make you one also without wholes, if you wish ...

You are from Italy right? We will find somebody who is able to talk in you home language :) <3

isn´t it ???

Lele

Unsere Räubertochter fährt in der selben Sitzbank-Position wie ich .... und ich hielt mich bis vorhin noch nicht klein :laughing-rolling:

Ich finde gemischt immer gut ... und oft werden so ganz harte Buben von Frauen besser verstanden oder anders rum.

Ich kenne Mädels mit denen kannst du in der Tat Pferde stehlen und mutmaßliche Männer, die du noch nicht einmal alleine zum

Bäcker schicken kannst, weil sie ebenfalls vor einer vollen Tupperschüssel verhungern.

Letzten Endes ist es egal ob Mann oder Frau, Hauptsache alle verstehen sich :*

Oh ja bitte .... ich liebe Statistiken .... <3

die Menschen, die sie für ihre Vorteile fälschen ... :laughing-rolling:

und erst recht, die ganz schlaue Tendenzen daraus ziehen .... :lachen:

und zum Schluß sieht es aus wie bei WIRECARD :confusion-helpsos:

Meine wurde gestern mit samt dem neu lackierten Navi-Halter geputz, geölt, gewachst ... aber nur weil ich meine Werkstatt mag :)

Wir müssen auf jeden Fall ein gemeinsames Putzen veranstalten, datt jipt ne Gaudi ...

Ghostrider ... Du musst mit uns reden, wie im Sanatorium ....:lachen:

Alt, grau, taub .... und den Modelfile, tut man den in die Suppe oder kann man den roh essen?:laughing-rolling:

Ich habe davon keine Ahnung und weiß nicht von was du da redest .....

Aber nachdem du so ein schönes Motorrad hast und das noch endgeil customized hast, musst du was auf der Pfanne haben.

Wirklich geiler Umbau ..... Gratuliere !:handgestures-thumbupright:

Bitte kläre mich auf .... Was ist passiert mit dem Modelflashfile?