Beiträge von Lele

Hallo Jens, ich wollte das erst auf die weise von Valerie lösen ... mit einem Scheibenmagnet.

Ich hatte aber noch den X-Grip Gummi von Ram Mount .... den hat jetzt 600 km und alle Schlahlöcher gehalten.

Für mich die beste Lösung im Moment, da das Smartphone schnell hin und wieder weg gemacht ist, nicht jede Vibtation auf das Handy übertragen wird und fast nichts kostet. Ich bin zufrieden erstmal ....

Ich habe extra den ROTEN Gummi benutzt ... den gibt es auch in SCHWARZ :)

Gibt es bei Louis für 6,99 Euro

https://www.louis.de/artikel/r…ummi-fuer-x-grip/10013813

Das ist schön dass du das so siehst .... es ist wirklich ganz lustig.

Mädels die das für ihren Mann möchten, Motorradfahrer aus dem Aosta Tal .... ganz liebe die das in Edelstahl möchten ....

Lustig, lustig .... in jedem Fall ist es mir die Arbeit wert für diese Forum .... Und es ist ja immer noch dein Hirnschmalz <3

Sehr gute Idee und wenn ich jetzt noch eine Bitte an die MODERATOREN stellen dürfte .... ????

Wenn es dann solche Themen gibt wie z.B. "Allgäu Fahrt ins Blaue" und ich weis, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kann ....

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses einzelne THEAM abzuwählen ???

Das wäre mir wirklich von Herzen wichtig ..... so wie z. Beispiel ..... Rechte Maus Taste ... "Diese Thema nicht mehr anzeigen"

Das wäre mein Weihnachtsgeschenk 2021 .... für MICH :love:

Vielleicht sehen das andere ja ähnlich ... aber ich würde mir das gerne wünschen ....

Weil wenn ich da schon nicht mitfahren kann, dann muss ich nicht noch 20 Mal daran erinnert werden ..... Datt wär´so cool :clap:

Na da bin ich echt gespannt, ob wir uns alle mal treffen dürfen .....

Datt gibt ne Gaudi ....

Aber wirklich cool ist, wie viele Facetten es zum Motorradfahren gibt .... Wie unterschiedlich wir Menschen sind und auf der anderen

Seite, wie gleich wir uns alle sind .... sensationell !

Wenn ich noch eine Dame bitten dürfte, etwas zum Thema Klamotten zu sagen ..... ich weis aus sicherer Quelle, dass hier 11 Damen mitlesen ohne angemeldet zu sein .... nur um zu lernen, was wir Männer alles falsch machen.

Ich finde das mit der Lederkombi cool, bin am Samstag auch extra in Leder gefahren ..... meine Frau sagte kurz, Leder hat einfach was Verruchtes .... mir hat es als Lob gereicht.

Wir haben extra einen Klamotten - Thread ..... von mir aus auch FRED :lachen:

Zu der Scheibe kann ich nichts sagen .... ich bin in allen Größen Standard :laughing-rolling:

Glückwunsch nochmals zum schönen MOPED und viele unfallfreie Kilometer mit gaaaaaaanz viel Freude im Herzen <3