Gibt es schon nen Preis?
Und darf ich noch fragen, ob ihr alle über 1,80 cm groß seid ?
Ich bin vielleicht zu klein für die Verwirbelung oder meine Nackenmuskulatur ist anders ... deswegen entschuldigt meine Frage
Gibt es schon nen Preis?
Und darf ich noch fragen, ob ihr alle über 1,80 cm groß seid ?
Ich bin vielleicht zu klein für die Verwirbelung oder meine Nackenmuskulatur ist anders ... deswegen entschuldigt meine Frage
Juhu .... ich wollte eigentlich die Seitenkofferträger von Motortek, aber die Lieferzeit ist 7 Wochen
Deswegen habe ich mich auf das Produkt von SW-Motech eingeschossen .... bei mir kommen die Taschen von LoneRider dran
D.h. kein OUTCUT sondern ein asymetrisches System mit 38 und 31 Litern ....
So, meine Frage ans Orakel, hat von euch jemand den Quicklock Träger von SW-Motech oder könnte jemand etwas zur schnellen De-/ Montage vom
Touratech-Träger sagen .... das wäre für mich sehr hilfreich ?
Vielen Dank schon mal im voraus .... hier noch ein paar Bilder
Da werden sich die Einheimischen ähnlich freuen, wie die Venezianer
Bist du da im Urlaub? Mit dem Moped?
Alles anzeigenstimme ich dir zu.
Wobei ich mir sicher bin, dass einige hier, wenn die Konkurrenz designtechnisch nicht so daneben liegen würde, keine AT (mehr) fahren würden.
Echt ? Warum ? Welchen Bock hättest du denn lieber, wenn es vom Aussehen besser wäre ?
Alles anzeigenDie KTM will ich nicht so unkommentiert stehen lassen, da steckt ein interessanter Weltreise-Blog dahinter: http://www.ihaveadreamtravel.info (englisch)
Ohja .... wir sind alle zusammen 48h gemeinsam gereist .... das war wirklich unheimlich beeindrucken ... vor allem die Gefühle die Anna beschrieben hatte ... Der interessanteste Part war das Gefühl der Angst wieder nach Hause zu kommen und aufzuhören mit dem Traveller Leben ....
Aber das Gefühl kennt bestimmt jeder von uns, selbst wenn man nur nach 4 Wochen aufhören muss zu reisen
Alles anzeigenHier habe ich mein Magnet her:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dw1k2hB
gibts auch bei Amazon:
Das möchte ich auch ausprobieren
Tatsächlich nur der Gummi ....
Ich bin mit dem Gummi-System schon 8.000 km Afrika gefahren ..... hält super !
Hallo Norbert, das ist ja super, dann können wir tatsächlich noch 10 zusammen bekommen .... ich denke, ich werde so 10 Tage brauchen um das umzusetzen .... ich schreibe dich dann an okay?