Beiträge von Lele

Sehr, sehr schöne Bilder Jürgen .... endgeil ist das mit dem Herrenhaus, so ein Raubrittersitz hat schon etwas ...

Danke fürs Mitnehmen, die meisten sind zwar gar nicht in der Nähe der Eifel, aber alleine wegen DIR wir das halbe Forum zur Eifelrunde

1.0 anreisen.:* Wußte ich noch gar nicht, aber viel Africa-Twin-Driver sind hausgemachte Reiseführer .... saugeil !:clap:

Da ist wirklich unendlich traurig :lachen:

Weil die Dolomiten ..... ist ja fast schon eine Strafe .....:laughing-rolling:

Ich leide mit dir mit .... oder warte kurz ..... ach komm, die Dolomiten haben schon was oder?

Wenn sie nich sogar endgeil sind ...:*

Und ich denke mir oft .... mein Gott wie geil wäre mein Bock in Schwarz :)

Ist es nicht lustig? Der Mensch vermisst immer, was er nicht hat :laughing-rolling:

Die Überbleibsel vom Truppenübungsplatz sehen aber eigenartig aus .....

so links und rechts von solch einem schönen Motorrad in der Mitte :laughing-rolling:

Ja viel besser , geiler Typ auf geilem Roller ..... saustark <3

So gehört sich das für HONDA Fahrer immer freundlich und selbstbewußt:laughing-rolling:

Danke dir lieber Harry, das passt schon ....:*

Leider kostet die angesprochene Funktion Geld, deswegen wird das wohl in diesem Leben und in diesem Forum wohl nichts

werden und jeder muss weiterhin "Unlesene Beiträge" durchstöbern und sollte jemand einen neuen Beitrag zu einem

uninteressanten Thema schreiben, geht das ganze von Vorne los ....:angry-tappingfoot:

Aber das haben wir schon ausführlich diskutiert ....

Tau mal ....:laughing-rolling:

Themen ignorieren/ausblenden?

Wenn Du noch eine Hose suchst, mag das für dich interessant sein ....

Für den, der an neuen Klamotten KEIN Intresse hat, muss das Thema immer erneut aufgerufen werden, da es unter "Ungelesenen

Beiträgen" auftaucht und ich werde das für mich in Zukunft sein lassen ...

Meine Zeit in Dinge zu investieren, die mich nicht interessieren ist mir zu teuer .... aber das kannst du ja gerne noch 20 mal

ansehen, gerade wenn dir langweilig ist:* (ist wirklich NUR Lieb gemeint)