Beiträge von Lele

Saugeil liebe Simone,

schön dass du den Mut hattest dich zu Wort zu melden ....<3

Alleine das verdient schon meinen Respekt .... vielen Dank.

Bei mir ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Spätestens wenn ich die Jacke ausziehe ... isch eh alles beim Deifel :laughing-rolling:

Für mich ist Gesundheit (Wind & Wetter), Protektoren und Vielseitigkeit am Wichtigsten ...

Und klar .... ich bin auch ein HELD-Kind .... das geht im Allgäu gar nicht anders :*

Die Klamotten deiner Bilder müssen sexy wirken ... das geht ja gar nicht anders .....

wenn ich jetzt ein Bild von mir einstelle ist das eher abturnend:lachen:

Sag doch ... Deutschland ist ein wunderschönes Land und so wunderbar vielseitig ......

Dankeschön für die schönen Bilder Bernd <3

Das verstehe ich nur zu gut .... tut mir leid, wenn dir das Leben so mies in die Karten spielt.

Aber danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich deine Einstellung besser :thumbup:

Lieber Klaus,

der Ärger ist mehr als verständlich und in Relation zu der aufgewendeten Geldmenge auch kaum schön zu reden.

Aber Motorradfahrer ist man doch von seinem ganzen Inneren. Alles was dazu gehört, das Abenteuer, die Menschen, das Training

der Sinne, Treffen von GS´lern oder Harley Fahrern .... all das macht uns doch aus. :laughing-rolling:

Ich möchte keinen belehren, wir sind alle schon groß ..... aber was soll passieren, wenn das nicht klappt, da geht das Moped mit der

Post vom Anwalt zurück zu Verbesserung .... ist nicht schön, aber der Mensch will immer Leidensdruck um sich zu bewegen.

Von mir bekommt Honda den Druck, wenn es sein muss ... für solche Vorhaben nehme ich mir gerne Zeit, denn ich wachse ja auch

damit :lachen:

Und Du gehörst zu uns und da können auch ein paar Lackfleckchen im Tank nichts ändern ...

Du weist doch, das Leben stellt uns die Herausforderungen nur, weil es feste daran glaubt, dass nur wir damit umgehen können.