Der sieht wirklich stark aus ...
Beiträge von Lele
-
-
Saugeil liebe Simone,
schön dass du den Mut hattest dich zu Wort zu melden ....
Alleine das verdient schon meinen Respekt .... vielen Dank.Bei mir ist das Aussehen nicht ganz so wichtig. Spätestens wenn ich die Jacke ausziehe ... isch eh alles beim Deifel
Für mich ist Gesundheit (Wind & Wetter), Protektoren und Vielseitigkeit am Wichtigsten ...
Und klar .... ich bin auch ein HELD-Kind .... das geht im Allgäu gar nicht anders
Die Klamotten deiner Bilder müssen sexy wirken ... das geht ja gar nicht anders .....
wenn ich jetzt ein Bild von mir einstelle ist das eher abturnend
-
Sag doch ... Deutschland ist ein wunderschönes Land und so wunderbar vielseitig ......
Dankeschön für die schönen Bilder Bernd
-
Das verstehe ich nur zu gut .... tut mir leid, wenn dir das Leben so mies in die Karten spielt.
Aber danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich deine Einstellung besser
-
Stadler macht doch auch die Klamotten von Touratech .... Companero World und das seit Jahren oder schon Jahrzehnten
Die Hausschneiderei für Maßanzüge ist ebenfalls "outstanding" ... gehört mit Sicherheit zu den Besten die es in Europa gibt ... -
geht mir genauso.
Hab mich mit meinen Äußerungen bisher zurückgehalten.
Mangels Alternative bin ich am überlegen wie wichtig mir Motorradfahren überhaupt noch ist und ich mir den Ärger wirklich weiter antun möchte.
Lieber Klaus,
der Ärger ist mehr als verständlich und in Relation zu der aufgewendeten Geldmenge auch kaum schön zu reden.
Aber Motorradfahrer ist man doch von seinem ganzen Inneren. Alles was dazu gehört, das Abenteuer, die Menschen, das Trainingder Sinne, Treffen von GS´lern oder Harley Fahrern .... all das macht uns doch aus.
Ich möchte keinen belehren, wir sind alle schon groß ..... aber was soll passieren, wenn das nicht klappt, da geht das Moped mit der
Post vom Anwalt zurück zu Verbesserung .... ist nicht schön, aber der Mensch will immer Leidensdruck um sich zu bewegen.
Von mir bekommt Honda den Druck, wenn es sein muss ... für solche Vorhaben nehme ich mir gerne Zeit, denn ich wachse ja auch
damit
Und Du gehörst zu uns und da können auch ein paar Lackfleckchen im Tank nichts ändern ...
Du weist doch, das Leben stellt uns die Herausforderungen nur, weil es feste daran glaubt, dass nur wir damit umgehen können.
-
Gefallen tun sie mir auch, nur haben tue ich sie nicht .... deswegen kann ich wenig dazu sagen , na eher nichts
Aber ich mag die Firma , da sind meine Schuhe her ...
-
Na da freue ich mich schon auf deine Erfahrungen mit ihm ....
-
Neiiiiiiiin, das ist aber nicht schön .... und jetzt?
Was gedenkst du zu tun? -
Aber es gibt doch den Furka hinterm Bregenzer Wald ..... datt is herrlich dort