-
-
-
-
-
-
#3.204 So Ihr Lieben . ich werde auch mal Versuchen ein Bild Hochzuladen.
Es ist Vollbracht Tom CUX und meiner einer haben HEUTE !!!! Unser Maschine Getauft !!!!!! Für beide Bikes erste Regenfahrt Schnief .
Es sollte bei mir Eigenlich nicht so sein SMILE .
Aber Leute ich muss sagen trotz Regen und teils heftigen Wind ... man STEIGT einfach nur von Diesem BIKE und Grinst im Kreis.
Wir hatten uns in Bremerhaven Getroffen und sind dann zur Demo nach Oldenburg Gefahren und NUR im Regen ,,, aber nur schön.
so nun Versuche ich mal das MIt dem BILD lach
hm Frage wenn ich das Bild normal sehe es hochlade ist es Quer ??????? was mache ich falsch bitte um Info selbst wenn ich das Bild Auf meine PC drehe und speicher ist es dann auch wieder Falsch ich und Technik
Bitte um Antwort Bitte also verzeihung vorab das es Quer ist !!!!!
Wegen Bild rechte habe Tom CUX um erlaubnis gefragt danke Oldenburg demo mit tom 1_autoscaled.jpg
-
-
#3.205 Es war richtig das alle am gleichen Tag was machen, sonst wäre das zu einfach verpufft.
In Düsseldorf ist der Verkehr leider nur minimal beeinträchtigt worden. Man war sehr schnell wieder auf der Autobahn. Dort verteilten sich die Gruppen schnell in alle Windrichtungen. Ich denke viele Autofahrer werden sich über die vielen Motorradfahrer gewundert haben, begreifen was da war werden sie erst durch die Nachrichten. Gut das in München trotzdem was gelaufen ist. So gibt das eben ein gesamtdeutsches Bild ab.
Duplicate Holgi schön das wir uns mal getroffen haben, zum reden wars dann nacher doch zu laut und irgendwie zuviel drumherum. Nette Kumpels.
Bis demnächst mal...
Grüße HeinoAT
-
-
-
#3.207 Seid mir nicht böse, aber heute hab ich mal was markenfremdes bewundert:
Zündapp KS 750:
Hybridtechnik? Gabs auch schon früher, mit Holzvergaser!
Bella:
Gesehen im Zündapp Museum in Sigmaringen - auf jeden Fall sehenswert!
-
#3.208 Es war richtig das alle am gleichen Tag was machen, sonst wäre das zu einfach verpufft.
In Düsseldorf ist der Verkehr leider nur minimal beeinträchtigt worden. Man war sehr schnell wieder auf der Autobahn. Dort verteilten sich die Gruppen schnell in alle Windrichtungen. Ich denke viele Autofahrer werden sich über die vielen Motorradfahrer gewundert haben, begreifen was da war werden sie erst durch die Nachrichten. Gut das in München trotzdem was gelaufen ist. So gibt das eben ein gesamtdeutsches Bild ab.
Duplicate Holgi schön das wir uns mal getroffen haben, zum reden wars dann nacher doch zu laut und irgendwie zuviel drumherum. Nette Kumpels.
Bis demnächst mal...
Grüße HeinoAT
Jepp, war nett! Aber zum quatschen wirklich zu laut. Viellicht drehen wir bald mal eine Runde zusammen?
-
-
#3.209 Unglaublich, dass das doch so umfassend wird ... Zum Schluss verbindet uns doch mehr, als das Fabrikat der Mühle
wohl war.. wohl war
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!