Beiträge von Lele

Hallo lieber Franz,

willkommen in unserem Forum.

Du hast dein Profil leider so eingestellt, dass ich dir keine PN (private Nachricht) schicken kann ...

Ändere das bitte, dann sonst kann jeder mitlesen, wo Du wohnst.

Die Pinnwand ist eher wie ein Gästebuch zu verstehen.

Wenn Dein Profil geändert ist, kannst du mir einfach eine PN schicken.

Ganz liebe Grüße

Lele

Früher hat man dort einfach angerufen und sich erstmal ein Bild von dem Verkäufer gemacht ... :angry-tappingfoot:

Bei einen ersten Eindruck und der ersten Ausflüchten spürt man, wenn oder was man am Telefon hat ...

Heute fragt man ein Forum in den man gar keinen kennt ... schon sehr, sehr eigenartig wie sich die Menschheit entwickelt :blumen2:

Ich sag mal WILLKOMMEN in diesem Forum :blumen2:

Lies viel durch, lerne von denen, die das haben und machen, was du machen willst .... und man muss nicht alles sofort kaufen :laughing-rolling:

Der Rest kommt, wenn du die ersten 1000 km gemacht hast. Dann weist du was DU möchtest, was DU brauchst und vorallem,
    was DU für Wichtig erfindest ....

Und sobald du EIN Bedürfniss hast, kannst Du hier alles bekommen was du möchtest, vorallem liebgemeinte Ratschläge :handgestures-thumbupleft:

20230605_1518.jpg

Guten Morgen zusammen, es ist ein wunderbares Gefühl in der Früh in das Forum zu sehen und zu spüren, dass wir so viel SCHÖNES
    gemeinsam teilen können. Egal ob es Bilder vom Campen oder Missgeschicken sind, pure Freude oder einfach nur ein heiliger Moment in der Natur ... ( Essen, habe ich die Bilder vom Essen schon erwähnt :lachen: )

Ich weis ich wiederhole mich da, aber mein Moped ist eine tolle Sache, aber diese Gemeinschaft hier ist mehr herrlich ... :blumen2:
    (das ist so ein verstecktes Dankeschön an alle, die dazu beitragen das Freude, Menschlichkeit und
    das Schöne im Leben eine Plattform bekommen haben) VIELEN DANK !

Euch auf dem Forumstreffen gaaaaaaaaanz viel Spass, eine unfallfreie Hin- und Rückfahrt,

schöne gemeinsame Kilometer und Stunden und vielen DANK an alle, die sowas möglich machen :handgestures-thumbupleft:

Das weis man erst zu schätzen, wenn man wieder zuhause ist :blumen2: