Ich bin voll das Outdoorhandy Kind geworden
Der Akku hält fast 2 Tage, kein Kabel keine Umbauten nichts .... Das Display auch für BLINDE mit Blitzer.de ....
Mir fehlt bei dieser Lösung nichts und Basecamp usw ........ naja wer lieber am Rechner sitzt und sein "Abenteuer" perfekt durchplant,
mei .... wir sind halt im 21. Jahrhundert das ist der Zufall kein Freund mehr ....
Von Herzen gute Fahrt und ganz viel Freude
Beiträge von Lele
-
-
-
Ihr habt schon mitbekommen, dass man draußen schon Motorradfahren kann ... so von Sonne und wenig Regen und Temperatur
Mal im Ernst, wohin soll dieser Thread führen ???
Wer nicht fahren kann (aus welchen Gründen auch immer Krankheit, Spritpreise usw.),
trotzdem von Herzen ein schönes Wochenende
Baden geht übrigens auch im Sommer
Ich hoffe ihr habt auch Spass an einem Freitag Mittag wie wir .... genießt das Leben -
Honda hat wohl nicht in Erwägung gezogen, dass man das Moped artgerecht nutzt, ohne es jede Woche auf Hochglanz zu polieren …
Eher entrosten und ölen lieber Andi
Vorallem wäre dieses Problem mit 82 Cent Mehraufwand einfach zu lösen gewesen .... aber die BWLer halt.
Gewinn bis auf den letzten Rappen -
-
Und da ist es schon eingebaut
d.h. der Aufwand zum Nachrüsten fällt weg .... dann kostet es bestimmt nicht so vielIch gönne jedem so ein tolles Fahrwerk ....
-
Wir haben doch noch gar nicht Herbst ...
Diese Stimmungen gibt es doch erst kurz bevor der Nebel aufzieht und sich die meisten von uns in einer Herbstdepression befinden ...
Habt doch Spass miteinander, wir sind doch HONDA Fahrer
-
Hallo Lele, ich würde gerne einen Forumswinkel bestellen, aber ich bin scheinbar zu doof, das mit der PN richtig einzustellen?? wie mach ich das bloss??
Guten Morgen Micha, Du müsstest mal in Dein Postfach schauen
-
-
Ganz ruhig lieber Reiner, um 2:30 Uhr morgens ist vieles anders
Da kann das Auffalten eines Schaltplans schon eine echte Challenge sein ...