Beiträge von Lele

Gratuliere zum schönen Moped lieber Frank,

ich glaube auch, dass Du viel Freude mit diesem Moped hast.

Das mit dem netten Umgangston in unserem Forum lernst du bestimmt noch, da haben dich die Forumskollegen schon drauf hingewiesen :handgestures-thumbupleft:

Ich wollte Dich mit meinem Statement weder kränken, noch verletzen ... ich hatte extra WIR (nicht Du oder IHR) geschrieben :laughing-rolling:

Sollte das doch so gewesen sein, tut es mir leid. Das wollte ich nicht und war nie meine Ansicht :*

Viel Freude beim Fahren, immer schön OBEN bleiben und von Herzen allzeit gute Fahrt <3

6 Seiten über JA oder NEIN ???

Erfahrungen, Eindrücke, Bedienungs usw verstehe ich ... aber Preisdiskussionen ?

Welcher Preis steht den noch zur Relation zu "Vor Corona und Ukraine" ???

Der Preis rechtfertigt sich, weil es immer noch genügend gibt, die das bezahlen und bezahlen wollen.

Wenn Calimoto keine Kunden mehr hätte, würden sie etwas ändern :laughing-rolling:

Aber es gibt immer noch genügend, die das so möchten ...... und solange wird die "Sau durchs Dorf getrieben" .

Ich kenne genügend, die monatliche Belastungen haben, für Dinge die sie weder gebrauchen, noch wollen :lachen:

Schaut mal Fitnessstudioverträge an .... das Geschäftsmodell mit ABO´s hat schon immer funktioniert.

So lange wir als Endverbraucher mitmachen, wird es das immer geben :blumen2:

Es liegt wie immer an uns selbst :handgestures-thumbupleft:

Und jetzt rauf aufs Moped .... FERIEN, zumindest in Bayern

Ich liebe es, wie wir alle zu Reichsrücktrittsversicheren geworden sind. :angry-tappingfoot:

Garantie und Gewährleistung sind die Modeworte heutzugtage der Marketingabteilungen und fast alle fallen darauf ein ... :handgestures-thumbupleft:

Schaut Euch mal die Immobilienabteilung von Versicherunggessellschaften an und alles möglich mit genügend Angstmarketing.

Mit genügend Angst bekommt man sogar Zwangsimpfungen in einem ganzen Land durchgesetzt. :neener:

Ich glaube wir sollten jedem genügend Freiraum lassen zu entscheiden das Risiko selbst einzuschätzen und notfalls finaziell gerade zu ziehen.

Aber die Wartungskosten plus Wertverlust ... da ist der empfohlene Verkaufspreis wirklich genau zu durchleuchten.

Ich begrüße es wenn WIR in unserem LAND wieder eine Kultur pflegen, wo nicht JEDER gleich zu allem JA und ATEM sagt ....

sondern sein Handeln hinterfragt und mit MUT einen anderen Weg einschlägt oder zumindest mal stehen bleibt ..... Bangemachen gilt nicht :)

Meinen RESPEKT hast du lieber Ralphiiiiiii :blumen2:

Okay .... das XT2 auch ein sehr schönes Navi :)

Und ich dachte unser Winkel sei überdimensioniert :lachen:

Aber wenn die Entwicklung von Größe oder Gewicht bei den Navis und Outdoorhandies so weitergeht bin ich froh, dass

wie so stabil konstruiert haben, Edelstahl benutzen und das Ding krisensicher seinen Dienst tut ....

Vielen Dank für die Bilder lieber Claus, ich glaube du bist der ERSTE der unseren Winkel für ein XT 2 benutzt.

Allzeits gute Fahrt :blumen2:

Einen Hauch von Achtsamkeit wäre vielleicht auch eine gute Lösung :laughing-rolling:

Ist schon interessant wie die Zahl von Fehlbetankungen zugenommen hat, nur weil kaum einer mehr seinem Geist gestattet dort zu sein,

wo eventuell auch sein Körper ist ... :blumen2:

Ein bisschen weniger Ablenkung im Schädel und die Welt wäre eine andere :lachen:

Spannend, spannend wer hier alles etwas weis :lachen:

Wie viele Millimeter bei welcher Temperatur, mit Reibungskoeffizient des jeweiligen Asphaltbelags ....

Mit Wumme hinten drauf und den richtigen Klicks, peinlich genau im Beschwerdebuch notiert ...

selbstverständlich mit Bildern hinterlegt, wir sind ja schlieslich in Deutschland ??? :neener:

Aber der Sinn und Zweck dieser Diskussion erschließt sich kaum jemand :laughing-rolling: Fast wie in Berlin :angry-tappingfoot:

Und wenn ich behaupte, dass unser Kabinett nur ein Spiegel unserer Gesellschaft ist, ist unsere Egoshooter wieder beleidigt :feuerwehr:

Und NEIN, lustig ist das kaum :lachen:

Aber lasst uns noch ein paar Seiten füllen .... das wird bestimmt gaaaaaaaanz spannend bleiben :blumen2: