ich selbst habe von Dirk.B eine Kettenlehre gedruckt und aus dem Netz eine Steering Nut für den Lenker
LINK dafür gibt es im Netz um sich die Datei zu loaden:

Honda Africa Twin 1100 CRF steering nut by Huml13
makerworld.com
ich selbst habe von Dirk.B eine Kettenlehre gedruckt und aus dem Netz eine Steering Nut für den Lenker
LINK dafür gibt es im Netz um sich die Datei zu loaden:
Liebe Gemeinde,
ich denke, es ist an der Zeit, einen Thread für 3D-Druck-Dateien in unserem wunderbaren Forum zu eröffnen.
Hier kann jeder auf verschiedene Dateien zugreifen und sich bei den Erstellern bedanken, wenn ihm danach ist. Wichtiges kann per PN oder sogar telefonisch ausgetauscht werden.
Wenn also jemand seine Dateien ohne finanzielles Interesse teilen möchte, dann könnte das hier der richtige Thread dafür sein. 😊
Viel Spaß beim Teilen und Drucken!
Vielleicht helfen ein paar Eckdaten und/ oder Bilder ...
Und wenn Du Dein Moped auf der Bühne hast, vielleicht sogar ein Soundfile ...
Heute ist ja vieles möglich zur Ferndiagnose
Alles anzeigenEin klassischer Fall von "RTFM"
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sei doch nicht so lieber Jens
Alles anzeigenHeute einen wunderschönen Tag mit road.calls.me (Alex) verbracht.
Das freut mich, Gutes zieht Gutes an lieber Andi .... der Alex ist ein ganz feiner Typ mit persischen Weisheiten im Herzen
WhatsApp Image 2024-05-11 at 06.05.57.jpeg
Polarlichter im Allgäu ... was die Natur alles kann.
Ich muss da immer an unsere Vorfahren denken, wenn wir schon Bauklötze staunen
Alles anzeigenSagt der, der nach einer Schwarzwaldrunde mit An- u. Abreise über seine schmerzende Kupplungshand jammerte
![]()
Du wolltest doch lieb sein 2024
Die Frage ist ja auch oft die Motivation im Gelände.
Sucht man einfach seinen Frieden oder sich selbst?
Oder muss man sich und anderen etwas beweisen?
Vielleicht meint man auch nur, das Recht zu haben, das bissen Natur, was uns noch bleibt, für sich zu beanspruchen?
Und danach kann man seinen Weggefährten gut aussuchen .... Moped, Fahrrad oder zu Fuss mit Hund
Wir fahren nicht offfroad, aber immer weg von den Menschen, in die Natur und ohne andere zu stören (wenn es geht).
Da ist meine AT das beste was ich je hatte ... und der Weg zum Feldweg macht auch noch Spass
Lasst es euch gut gehen, und allzeit gute Fahrt
Moped hin oder her ... das Bild wird erst schön durch das Lächeln einer Frau ....
Nicht dass, das hier untergeht