Oder einfach einen Karton drunter legen ... ![]()
Beiträge von Lele
-
-
-
Alles anzeigen
Forumswinkel beim Sonnenuntergang 🙏😋
So geil lieber Andi, ich habe deinem Freund Alex aus Graz noch ein Dankesschreiben für die Schweden Videos geschickt ...
Ich habe hier alles gefunden, was mein Herz gesucht hat .... und der Forumswinkel hat alles mitgemacht, wirklich alles ...
Und das war ein Hausnummer für meine Psyche, meinen Körper und dieses endgeile Motorrad -
20240818_1712-04NF-JFs Kopie.jpg
20240819_1150-02NF-JFsNF-JFs.jpg
Nicht dass ihr meint, ich bastele nur an Forumswinkel ...
Ganz liebe Grüße aus dem Land, in dem Feen und Kobolde sich auf Motorradfahrer freuen.
Die schönste Reise zu sich selbst, fahren in der Natur Norwegens -
Bildschirmfoto 2024-07-05 um 11.24.26.png
Eine Africa Twin vor den Niragara Fällen .... und das mit österreichischem Kennzeichen
Wer mehr sehen möchte von diesem Trip :
RE: 🏍️ Unser UDO, unser Varaudo auf GAAAAAANZ GROSSER REISE von Alaska nach Feuerland 🏆 -
Da kann man es vielleicht erahnen MrGatekeeper und das ist ein ganz normales Heck ... Unterm Nummerschild werden die Aufnahmen verschraubt -
Alles anzeigen
So, jetzt kann ich auch Praxis Nah berichten...
Hab den Navihalter für meine Africa Twin Adventure Sports DCT 2024 (SD14) am Montag um 19 Uhr bei Lele bestellt und wurde (nach Österreich) am Freitag per Post geliefert - Top!!!
Edelstahl farbig passt für mich natürlich gar nicht, also geschliffen, grundiert, die Löcher für das Garmin Zumo XT2 gebohrt (2 Bohrer abgebrochen, das Ding ist extrem hart und stabil), dann schwarz matt lackiert (Spray Dose) und heute problemlos montiert. Sofort Probefahrt... und endlich kaum Vibrationen... kein Vergleich zu meinem bisherigen GIVI FB1178 oder dem Ali Express Graffel.
Das einzige Haar in der Suppe, mit dem ich aber leben kann, ist der meiner Meinung nach etwas zu steile Winkel im Gegensatz zum Display (zu sehen am Foto 2, Windschild hochgestellt und Foto 3, Windschild niedrig), wollte ihn etwas biegen... keine Chance ohne Kantmaschine.
Vielleicht könnte man das bei der Produktion zukünftig überdenken... 1 - 2 cm wären wohl optimal!
Ansonst... absolute Empfehlung!
Also besten Dank für das tolle Teil und die überaus nette Konversation an Lele!
Liebe Grüße aus OÖ
HorstABER ER PAAAAAAASSSSSSSTTTTTTT auf einer SD 14 ..... Hier ist endlich der Beweis in Fotos und in Schriftform.
Der "alte" Forumswinkel der SD 09 passt ohne Maßänderungen an der SD 14 ( nur der Winkel für die SD 13 muss angepasst werden)
Hurra hurra hurra .... dann ist das ENDLICH geklärt
Ich danke Dir lieber Horst für Deine Mühe die Bilder einzustellen .... Herzlichste Grüße in unser Nachbarland
-
Ich dachte immer Mann fährt Motorrad um all dem Rotz zu entfliehen ...
Mit Zweithandy und Hotspot kommen solche Nachrichten nicht mal in die Nähe meines Helms und sooooo wichtig bin ich für keinen,
dass das nicht warten kann
Nicht ärgern, nur nachdenken ... Ich liebe Mopedfahren ganz ohne diese permanente Ablenkung von dem was ich gerade tue.
-
Alles anzeigen
Die kannst du rausdrehen.
Auf der linke Seite habe ich sie samt Schutz sogar verloren.
Sieht lässig aus, wo gibt es das oder wie heist das?
-
Alles anzeigen
Hab ich schon bestellt... hoffe das er wesentlich stabiler ist als die von GIVI oder Ali Express...
Versteh auch nicht, dass Honda von Haus aus nichts anbietet... Handy oder Navi wird sich doch fast jeder montieren wollen...
oder denken sie... CarPlay sollte reichen!Das ist er lieber Horst und herzliche Grüße ins schöne Österreich