Beiträge von Lele

Vielen Dank für diese Arbeit und vor allem das zur Verfügung stellen .... Echt irre :blumen2:

Respekt lieber Hannes :blumen2:

Respekt vor deiner Einstellung, Respekt vor deinem Post, Respekt vor deiner Person

Ich wüsste nicht ob ich das so sehen könnte :handgestures-thumbupleft:

Naja, aber hat irgendjemand jemals nach einer Helmnorm gefragt ....

Ich habe in meinem Leben immer nur mit vernünftigen Polizisten zu tun gehabt :blumen2:

Für mich ist es immer bezeichnend, wie wir alle zu diesen Reichsrücktrittsversicherern geworden sind.

Mein Vater ist bei Wind und Wetter, mit alten oder neuen Reifen mit ohne Ersatzschlüssel usw gefahren und kam immer mit

einem Lächlen zurück :laughing-rolling: Wir haben Navi und Display und Kommunikation und beste Reifen und ADAC plus usw.

Mich wundert es teilweise, dass es noch kein Servicefahrzeug für den Begleitschutz zu mieten gibt ... :handgestures-thumbupleft:

Ob das wohl eine Idee wäre :lachen:

(Nicht ärgen, nur drüber nachdenken)

Jahaaaaa lieber Thomas, was für eine Freude .... da kann ich mich nur wiederholen :blumen2:

Ich kann euch nur kurz berichten, wie das Alles im Hintergrund läuft mit den neuen Winkeln (SD 13 / 14).

Da ist ein liebenswürdiger Fabrikant ( GSTOM ) noch im Urlaub, einer der besten CAD-Designer in Graz ( Varaudo ), ein wunderbarer Mensch in der Rattenfänger Stadt ( Twinralf ) und alle geben mit Herzblut ihr Bestes für dieses Forum.

RE: Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

Für Dich lieber Michael fahre ich nochmal zu dem Schweizer Airbrusher, wenn der Forumswinkel 5.0 die Welt erblickt hat :blumen2:

Ja wie irre ist das denn, ich liebe diese Art von Gemeinschaft ... :blumen2:

Ich kann euch nur kurz berichten, wie das Alles im Hintergrund läuft mit den neuen Winkeln (SD 13 / 14).

Da ist ein liebenswürdiger Fabrikant ( GSTOM ) noch im Urlaub, einer der besten CAD-Designer in Graz ( Varaudo ), ein wunderbarer Mensch in der Rattenfänger Stadt ( Twinralf ) und alle geben mit Herzblut ihr Bestes für dieses Forum.

Und wenn das hier mit den 3D - Geschichten ähnlich läuft, dann haben nicht nur sehr viele Fahrer Freude an dem was Ihr da auf die Beine stellt,

sondern es wird auch ganz viel Freude in die Welt hinaus getragen .....

Ich wünsche mir von Herzen, dass sich hier die richtigen Menschen finden um etwas UNVERGESSLICHES auf die Beine zu stellen.

Auch mit dem Forumswinkel hat es so angefangen ..... und ganz bald gibt es den neuen WINKEL 5.0 :blumen2:

Wir sind schon alle am Telefonieren :blumen2: