Beiträge von Lele

Da kann ich nicht mithalten liebe @VerenAT21 ... aber das kommende Bild wollte ich nicht vorenthalten :handgestures-thumbupleft:

An einem wunderschönen Sonntag Morgen, an dem man so gerne aufs Motorrad möchte und in der Früh feststellt ... Herbst :angry-tappingfoot:

An der Stelle DANKE für all die Arbeit lieber Jens Allgeier72 :* und natürlich auch an die anderen Workers im Hintergrund :handgestures-salute:

Und die 72 macht die Spedition weder für mich noch für dich auf seine LKW´s, der Inhaber ist nämlich Baujahr 69 :laughing-rolling:

WhatsApp Image 2023-08-06 at 10.31.14.jpeg
    Achja und einen schönen guten Morgäääääähn liebe Gemeinde :blumen2:

Das Problem ist aber ganz menschlich und fast überall in den neuen Medien zu finden.

Mit dem Verhalten von uns Menschen kämpft jedes geschriebene Wort in WhatsApp, FaceBook usw. selbst in unserem Forum wird vieles missverstanden und führt zu "interessanten" Reaktionen ...

Aber wie soll der moderne Mensch anderen zuhören, wenn er selbst kaum mehr einen Dialog mit sich selbst führt ....

Und bevor wieder alle Egos hochkochen, ich möchte nur zum Nachdenken anregen ... wir merken alle, dass es nicht nur besser wird :handgestures-thumbupleft:

Wir haben in unserem schönen Forum noch gar keine Selbsthilfegruppe ...

vielleicht ist das der Startschuss für eine "After Landing Group" :handgestures-thumbupleft:

Ist ja egal was wir trinken :lachen:

Auch Dose oder Flasche :laughing-rolling:

Hauptsache es macht Spass und bringt nachhaltig Freude :blumen2:

Noch ein Bild dazu, sonst gibt es wieder Mecker, dass das ja ein Bilder Thread ist :angry-tappingfoot:

20230605_11543-001_Radiant.jpg

Hey Nils, hast du dein Motorrad verkauft?

Wenn Du keinen findest, nehme ich den Winkel auch gerne zurück :)

Wir treiben uns nur gerade selber auf den Mopeds rum. Nach den Ferien bin ich wieder in Deutschland.

Du hast ja meine Nummer, ruf einfach an ja ?

Lg Lele

Auf jeden Fall hast Du sehr gute Lauscher lieber Daniel, dieses Geräusch würden wahrscheinlich nicht alle hören von uns :handgestures-thumbupleft: