Beiträge von Lele
-
-
-
Wenn eine AT nicht funktioniert, wird ja auch hier gefragt . Und nicht beim Händler oder bei Honda direkt.
Da geht es komischerweise
Na was soll ich da jetzt schreiben .....
Mei hast Du gute Laune lieber Frank oder Was willst du mir jetzt sagen
Oft ist zwischenmenschliche Kommunikation auch einfach nur Langeweile, Einsamkeit und leider auch Bequemlichkeit
Und innerliche bete ich darum, dass das jetzt LUSTIG rüberkommt, denn ich hatte einen irren Tag voller Spasssssss -
Link Hasi ?
Hat irgendjemand einen Link nach Japan oder bin ich der einzige der die Schriftzeichen nicht kann?
Lg -
Kann ich soooooo gut verstehen ... unserer sog. Fortschritt macht uns soooo unglaublich menschlich,
dass wir es gar nicht mehr merken, dass wir die schönsten Orte von unserer Natur zerstören.Und nachdem der Mensch nur durch Schmerzen lernen kann, muss es halt weh tun ...... vielleicht wachen wir dann mal auf
Schade für uns, wunderbar für die Natur dort ...
Aber mit dem Fahrrad soll es auch sehr schön sein .... -
für die meisten ist das eine Klamaukveranstaltung. Auch wenn da einige sehr motiviert zur Sache gehen
Du bist mein Klamauk lieber Frank
Tau mal .... ein wirklich gelungenes Video ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wusste gar nicht das Schweden sooooo lustig sind, alter Schwede -
Ich werde das mit dem Reichs-Rücktritts-Versichern nie verstehen ...
Es klingt für mich immer wie Paragliding zum Sanka (Krankenwagen)
Da betreibt man eines der risikoreichsten Hobbies und muss permanent einen Rettungswagen um sich rum haben ...
Wir werden alle erfolgreich sterben, damit sollten sich alle mal beschäftigen und nicht meinen das eine App für teuer Geld hilft.Wo sind all die Männer hin, die dieses Land mal groß gemacht haben ... ? Mein Vater fuhr ganz ohne Telefon ... Unglaublich oder?
Heute muss man froh sein, wenn ein Mopedfahrer ohne Navi vor lauter "ich weis nicht mehr wohin?" nicht in die Wiese eiert,
weil sein Navi die Verbindung einfach selbstständig unterbrochen hat ... und damit nicht genug, jetzt braucht man noch eineSTANDLEITUNG zur Rettungsleitstelle ... ich weis nicht, aber ob ich mit den Gedanken noch auf den Bock will ?
Wenn ich soweit bin und dafür auch noch bezahlen soll, ei ei ei .... mit den Gedanken im Hintergrund verkaufe ich lieber meinen Bock.
Sorry, aber mir wurde noch beigebracht zu überlegen, ob es das Risko wert ist und nicht schon vorher vom Scheitern auszugehen.
Das Wichtigste bei Allem ist doch die Rübe vorher einzuschalten und nicht noch drei Bildschirme an zu machen, damit man weder denSommerwind noch die Natur genießen kann und gerade unsere Generation, weis das doch noch .... was ist denn mit uns passiert ?
Von der Facebook Generation werde ich das nicht mehr erwarten, aber wir erinnern uns doch noch oder?
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Smartphone Zombies kaum mehr ertragen ... vier Kameras, mindestens zwei
Handies, dazu die Möglichkeit noch ständig erreichbar zu sein und jetzt noch ne Standleitung zur Zentrale ...
Wollen wir echt dahin als Motorradfahrer ... ? Und das Ganze auf zu YouTube um zu beweisen, dass wir kein soziales Leben mehr
haben ?
Ich möchte keinen verärgen, keinen ver- oder beurteilen, ich möchte nur zum Nachdenken anregen ... von Herzen ein schönesWochenende
-
Wenn jetzt die 10 Euro nicht auf der Rechnung stehen würden, sondern nur die Scheibe, dass wäre in meinen Augen klug.
Dann hätte man von HERZEN 10 Euro in die Kaffee Kasse, ein Lächeln im Gesicht und keiner müsste Abgaben dafür bezahlen ...
Der Kunde wäre glücklicher gewesen, der Händler hätte mehr davon und zum Schluss hätten alle wieder einmal mehr gemerkt,wir sind MENSCHEN ... wir brauchen wieder mehr von diesen Gefühlen
Von Herzen ein wunderschönes Oktober Wochenende und gaaaaaaaanz viel Sonnenschein im Herzen und natürlich auf der Straße -
Da es uns extrem wichtig ist OneOne, wie unsere ganzen Produkte, lokal zu produzieren, lässt sich damit nur schwer Geld verdienen.
Aber ehrlich, dass der Kleine so einen Erfolg hat, haben wir nie erwartet. Und sich nun, getrieben von Gier, von unseren Prinzipien abzuwenden kommt nicht in Frage.
Gruss vom Gotthard
Daniel & Michael
So wunderbar geschrieben, so wie ihr Zwei halt seid. Sag dem Michi einen lieben Gruß und drück die Daniela von uns.
Alles andere habe ich dir ja schon nach meiner langen Reise am Telefon gesagt ... ich bin dankbar für das Teil und immer noch voller Freude. -
Beim einsetzen / einschrauben aufpassen dass die Gummimuttern nicht in die Verschalung fallen Oder es ist bei der 1100er besser /anders gelöst als bei der 1000er
Nein, ist tatsächlich bei der 1100er ähnlich ärglich ... zumindest für emotionale Deutsche